Guten Tag,
ich hab Nero runtergeladen , aber sie haben mich nach Seriennummer! Verstehe ich nich was für eine Nummer ???????????? bitte, brauche ich dringend die Antwort
Download TuneUp Utilities 2009 SehenTuneUp Utilities 2009 löst einfach ihre PC-Probleme, steigert wirksam ihre Systemleistung und passt ihr computer individuell und intelliegen an
30 Tage lang TuneUp Utilities 2009 unverbindlich testen
[Word] kostenlos Word-Download SehenWord ist kostenpflichtig und Teil verschiedener Suiten des Microsoft Office, daher ist es nicht möglich, dieses Softwareprogramm herunterzuladen.
Wenn die Software im Handel erworben wurde, benutzen Sie einfach die Installations-CD um diese...
Windows Media Player 9, 10 oder 11 zu entfernen SehenDer Windows Media Player (WMP) ist besonders schwer zu entfernen, weil es sich um ein ins Windows Betriebssystem integriertes Bestandteil handelt.
Windows Media Player 10 oder 11 deinstallieren
Windows Media Player 9...
'Web - Herunterladen - Download SehenDer Download - Herunterladen
Generell versteht man unter «Download - Herunterladen» das Herunterladen einer Ressource
aus dem Internet auf ein lokales Speichermedium.
Der Begriff Download - Herunterladen geht allerdings viel weiter und bezeichnet...
Die Benutzerverwaltung unter Windows NT SehenDer Begriff Benutzer
WindowsNT ist ein Betriebssystem, das die Verwaltung von Sitzungen
ermöglicht, d.h. es ist beim Systemstart erforderlich,
sich an das System anzumelden (meist wird der englische Begriff einloggen verwendet), und zwar mit...
ASCII Code SehenKodieren von Informationen
Das Morsen stellte die ersten Möglichkeit dar, über weite Distanzen zu kommunizieren. Es war
Samuel F.B.Morse des ein 1844 entwickelte. Dieser Code bestand aus Punkten
und Stirchen (ein binärer Code, in gewisser...
Nero ist kostenpflichtig und wie bei dem Windows Office Paket zB. Word, PowerPoint etc. ist eine Seriennummer notwendig um die Vollversion zu aktivieren. Wenn man Nero kauft, erhält man diese Seriennummer und kann das Programm schlussendlich uneingeschränkt nutzen.
Sam