Listen und Aufzählungen in HTML SehenDie Listen
Eine Liste ist ein strukturierter Absatz, der ein Reihe Artikel enthält. est
Die HTML-Sprache definiert drei Typen von Listen :
La nummerierte Liste ;
Die nicht nummerierte Liste ;
Die Definitionsliste.
Nummerierte...
Mailing-Lists SehenKonzept einer Mailing-List
Mailing-Listssind unter den am häufigsten verwendeten Internet-Diensten, sie
erlauben es einem Sender, eine Nachricht, an einen oder mehrere Empfänger zu senden.
Listenverwalter
Eine Mailing-List funktioniert über eine...
Woran erkennet man, ob man bei MSN blockiert wurde Sehenum zu erkennen, Ob Sie von jemandem blockiert wurden
um zu erkennen, Ob Sie von jemandem gelöcht wurden
um zu erkennen, Ob Sie von jemandem blockiert und gelöcht wurden
Mit aMSN oder GAIM
Mit einer Webseite
Einfachste Methode nach altem...
Wie liest man eine MKV-Datei ?(Matroska) SehenUnterladen Sie Einfach das entsprechende DirectShow-Filter (Download) .Danach starten sie die Installation.
Ein "Pack" wurde auch von der Website: http://matroska.free.fr oder von der Kioskia Download-Liste:Matroska Playback Pack 0.2 angeboten....
Download RarmaRadio SehenRaimaRadio ermöglicht den Empfang und das Speichern von Hunderten von zu Verfügung stehenden Radiosendern im Internet.
Das Programm ermöglicht das Hören und das speichern von Radio. Navigieren Sie zwischen den zur Verfügung stehenden Stationen....
Die HTML-Formulare SehenNutzen eines Formulars
Die interaktiven Formulare ermöglichen es den Autoren von Webseiten ihre Seite mit
interaktiven Elementen zu versehen, die es ermöglichen, einen Dialogweb mit den
Cybernauten herzustellen, in der Art der Antwort-Coupons in...
Formate und Erweiterungen von Dateien SehenAnmerkung:
Die folgende Liste hat keinen Vollständigkeitsanspruch und manche Erweiterung Namen können mehrere Funktionalitäten haben. Die vorgeschlagenen Programme um diese Dateien zu benutzen, sind nicht unbedingt die einzigen, noch die am besten...
UNIX Befehle SehenÜbersicht über die wichtigsten UNIX
Befehle
Unix Befehl
Beschreibung
Optionen
ls
Inhaltsverzeichnis eines Verzeichnisses
-a
Zeigt alle Dateien an, auch die verborgenen
...
Das könnte ein interessanter Link sein. Hier werden neben den bundesweiten Sendern auch jene nach Bundesland aufgezählt. Unter Berlin/Brandenburg findet man dann auch solche wie nrj etc.
Danke,
aber ich möchte Radiosender wissen .
Ich weiß, daß meine Frage erscheint vielleicht mal gedreht, da ich gerne wissen, welche Station-Nummern wie 107.5, nrj = 10 ..
Es hängt alles vom Ort ab, hängt von der Region wo du lebst bist ab.
Im Prinzip lassen sich aktuellen Tuner selbst allein die richtigen Frequenzen finden. brauchst du nur auf einen Knopf zu drücken
Wenn es um die Frequenzen der einzelnen Radiosender, dann mussen sie eine Liste
in deiner Region finden. Da die Trägerfrequenzen von einer Stadt zur anderen schnell ändern.