Suchen : in
Von :

Internet explorer sehr langsam

Letzte Antwort am 18 Sep 2009 à 10:55:56 souma, am 18 Sep 2009 à 10:49:27 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Guten Tag,
Internet explorer ist letztens sehr schwer geworden!!!!!!!
Ich warte bis zu 3 minuten und nichts!!!!!!
Könnt ihr mir helfen??????

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.5.3

Beste Antworten für « Internet explorer sehr langsam » auf :
Windows 7 kommt in Europa nun doch mit Internet Explorer Sehen Microsoft will sein neues Betriebssystem Windows 7 trotz des Wettbewerbsstreits mit der EU-Kommission mit dem Internet Explorer ausliefern. Der Nutzer soll allerdings künftig eine Auswahl mit alternativen Browsern erhalten. Der Softwareriese...
Installation eines FTP-Servers unter Windows SehenSchnelle Version Version etwas weniger schnell (aber nicht eigene) Version eigener Server Link Mehr als das: Sie können, egal wo auch immer Sie sich befinden, zu Ihrem FTP-Server gelangen Notizen Schnelle Version Schnell, ich möchte...
Download Google Chrome SehenGoogle Chrome ist der im Internet Explorer Browser der Google-Firma. Der Browser isoliert technisch jede Browser-Fenster, was verhindert, im Falle eines Problems auf einer Seite, eine vollständige Schließung aller geöffneten Fenster . Mit diesem...
Download CCleaner SehenMit CCleaner läuft Ihr Rechner noch schneller, denn die Software analysiert ausgewählte Bereiche Ihres PCs und entfernt unbrauchbare und nutzlose Dateien. Sie können Programme deinstallieren, die History und Cookies der Browser Internet Explorer,...
Stylesheets SehenEigenschaften von Schriften Eigenschaft Wert Beschreibung font-family Genaue Schrift (Arial, Times, Verdana) Familie (serif, sans-serif, fantasy, monospace, kursiv) Definiert einen oder mehrere Namen von Schriften oder...
Deklaration eines Stylesheets (CSS) SehenDeklaration eines Stylesheets Stylesheets sind kein eigentlicher Bestandteil der HTML-Sprache, das bedeutet, sie sind nicht direkt Teil der HTML-Empfehlungen zu HTML vom W3C. Deswegen ist es nötig, bestimmte Elemente in den HTML-Code einzufügen,...
Mit CSS Elemente positionieren SehenMit Stylesheets lassen Text und Bilder aufs Pixel genau positionieren, nämlich mit den Tags und . Dies ist in der Version 4 von Netscape und Internet Explorer möglich, allerdings bleibt diese Technik problematisch und kann zu...

1

bab212, am 18 Sep 2009 à 10:50:13

Versuche SAFARI, FIREFOX, oder auch GOOGLE CHROME.
INTERNET EXPLORER ist nicht stabil!!!

Antwort an bab212

2

souma, am 18 Sep 2009 à 10:51:16

Firefox ist 2 mal langsamer als internet explorer.
Ich muss ja lange warten und nichts!!!

Antwort an souma

3

bab212, am 18 Sep 2009 à 10:52:28

Gib uns die konfiguration von deinen komputer.

Antwort an bab212

4

bab212, am 18 Sep 2009 à 10:52:59

Und deinen antivirus.

Antwort an bab212

5

souma, am 18 Sep 2009 à 10:53:48

Danke für eure hilfe.
Ich habe als antivirus AVIRA antivir personal.
NORTON security scan und NORTON 360 habe ich letztens installiert
mit Download Accelerator Plus.
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Laptop Fujitsu SIEMENS Intel Pentium Dual-core inside
windows XP profesional pack 2
File system NTFS
Prozessor genuine Intel(R) CPU T2060 @1.6GH
Festplatte 80Go
Ram 384Mo
Atheros AR5005G Wireless network adapter
VIA Rhine II fast ethernet adapter
Modem HAUDIO SOFT data fax modem with smartCP

Antwort an souma

6

bab212, am 18 Sep 2009 à 10:54:29

Ganz ehrlich,Firefox passt gut an die kofiguration die du hast.

Antwort an bab212

7

diablo1981, am 18 Sep 2009 à 10:55:03
  • +1

Was deinen computer braucht ist eine defragmentierung
danach bistimmt besser.
Es kann auch möglich sein das die internet übertragung schwach ist.

Antwort an diablo1981

8

bab212, am 18 Sep 2009 à 10:55:56

Ich werde es mal versuchen.
Kann sein das du recht hast.

Antwort an bab212