Wie lade ich Apps von iTunes (PC) aufs iPhone?

Gelöst
iphone - Geändert am 12. November 2020 um 06:11
 Prinzessin - 11. Juli 2016 um 19:25
Hallo,
ich möchte Apps von iTunes am PC auf mein iPhone laden, weil diese über 10 MB groß sind.
Bei "Programmen für iPhone und iPod" steht nicht, wie das geht.
Danke

Konfiguration: Windows XP Internet Explorer 7.0
Lesen Sie auch:

33 Antworten

Bei der Homepage von apple kannst du iTunes "die letzte version" downloaden.
und auch damit alles verwalten.
0
kusi Beiträge 2 Mitglied seit Montag Dezember 28, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 16, 2010
16. Januar 2010 um 08:49
Hallo hirtli: keine meldung von apple. mein selbstversuch Iphon über pc von meiner frau installiert dort geht es. eventuell am eignen pc alle einstellungen wie am pc der frau übernehmen. gruss kusi
-3
hallo wie meinst du das mit deine frau?
habe das selber problem bei meinem ipod touch die programme öfnnen sich kurz und gehen wieder weg
habe merhmals versucht sie über i zunes zu löschen und neue apps draufzuladen leide ohne erfolg
0
Kann ich auch ohne pc Spiele auf mein i phone laden
0
__-_-_hallo__-_-_19567__-_-_____________________----------------
26. September 2011 um 16:57
ja man kann immer apps auf sein ipod laden und du musst dich noch mal neu anmelden und dan musst du auf der obersten reihe bei itunes gehen und löschen drücken so sind sie für immer gelöscht oder du setzt ihn zurück
0
Gott sei dank ist es gelöst...........
-4
Hast Du vielleicht bei "Einstellungen" - "Einschränkungen" die App-Installation verhindert ?
-5
hey ich habe auch das problem das sich bei meinen apps die ich in itunes geladen habe, ich keinen haken setzten kann. ich kann auf meinen ipodtouch aber auch nicht den reiter für programme finden.
hat einer eine lösung für mein problem?
-6
Hier ein paar Antworten (ohne Gewähr):

PROBLEM: Programme werden nicht auf das iPhone / iPod-Touch geladen...
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+ Das Problem scheint mit iTunes ab 9.0.x aufwärts zu bestehen.
+ Apps die zu alt für die OS-Version des iPod/iPhone sind werden ohne Meldung IGNORIERT (danke Apple ihr seid wie immer toll).
+ GeCrackte Apps von Appulous sind ohne AppSync auf dem iPod/iPhone sowieso nicht lauffähig.
==================================================================
++ Lösung so mancher Probleme (appulous-Apps...): Die Installous mit Cydia installieren und darüber Apps laden !!!
##################################################################
Und immer Vorsicht mit Updates.... Nicht immer ist ein Update auch das was es sein sollte.... So manches Update entpuppt sich als Benutzungs-Verhinderungs-Downgrade !!!


Viel Spass.
-6
Hi Leute, habe enbenfalls ein Problem mit iTunes. Und zwar kann ich zwar die Apps auf den Computer laden. Wenn ich aber mit dem iPhone synchronisieren will kommt die Meldung "Einige der Programme in Ihrer iTunes-Mediathek wurden nicht auf dem iPhone installiert, da dieser nicht für deren Verwendung aktiviert wurde"

Habe nun mehrmals den Computer aktiviert wie beschrieben. Jedoch tritt die Meldung noch immer auf! Habe auch die Programme nochmals gelöscht und erneut runtergeladen. Die Meldung kommt noch immer.

Ich hab echt keinen Plan an was das liegen könnte. Kann mir jemand helfen?
0
Hi,

kann deinen Frust gut nachvollziehen, habe genau dasselbe Problem... :(
Solltest du eine Lösung finden, wäre ich dir wahnsinnig dankbar, sie zu beschreiben...

Paul
0
Ich habe auch das gleiche Problem:((
0
iPhone Playboy
16. April 2010 um 14:47
Hi ,

versucht es indem ihr oben auf Store klickt & dann ''Computer aktiviern'' dann müsst ihr euer Passwort eingeben & dann müsste es gehn..
-6
das hat bei mir perfekt funktioniert, danke
0
bei mir nicht!?
0
hallo. ich bin seit kutzem iphone-besitzerin und kenne mich noch nicht sehr gut aus. aber ich kann mit dem itunes-programm meine apps normal synchronisieren. ich klicke im itunes auf "mein gerät" und dann kann ich den reiter "apps" auswählen und entsprechend synchronisieren. gruss
-6
He ich nochmal ... !!!

Da doch funktioniert ... mit den Ordnern sichbar machen wollte erst net so ... aber jetzt geht alles Prima ... danke !!!
-7
ihr müsst im google itunes download schreiben und es downloaden.und dann wenn ihr es heruntergeladedt habt dann müsst ihr dort hinein gehen.iphone mit usb stick hineinstecken dann erkennt den itunes den iphone automatisch und zeigt es schon dort.dann wenn ihr im itunes seid steht da oben app store da müsst ihr gehen da könnt ihr downloaden
0
lies die frage nochmal genau;)
0
funktiniert super danke=)=)=)
0
RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
12. Mai 2010 um 14:29
ehyy ich musste mein pc platt machen und jetz is alles weg....
kann ich den ipod touch auch einfach an eine neue mediathek schließen ohne dass alles gelöscht wird?
0
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
Geändert am 28. September 2018 um 05:58
Hey, nein das geht leider nicht ganz so einfach. Vorher solltest du die Daten vom iPod zurück in iTunes kopieren. Hierzu gibt es einige Programme. In der Audio Abteilung von CCM wirst du fündig :)
0
Endlich habe ich es geschafft die dateien ins iPhone reinzuladen.
oooooooooh !!!!!!!!!
Wo ich noch jung war gab es sowas nicht,dann ist es ja normal das man ab und zu hilfe brauch wie alle andere....Deshalb wollte ich euch bedanken für eure hilfe.
-7
lalala sag ich doch nciht lalala
4. Juli 2010 um 13:06
hmm ich versteh dass nicht
-7
Hallo zusammen!
Ich habe das Problem das beim synchronisieren keine Programme aufs Iphone geladen werden! Ich bestätige sie mit dem hacken und sie erscheinen auf dem Iphone im Itunes! Nach kurzer synchronisation fallen sie aber wieder weg und wurden nie auf das Iphone geladen!

Habe das Iphone bereits wiederhergestelt da alle meine Apps auf dem Iphone nicht mehr funktionierten (gingt schnell auf und ging gleich wieder zu).

Kennt ihr diese Probleme?! Muss ich das bei meinem Natelhändler vorbeibringen?!
-8
hallo hirtli
habe das selbe problem und deine frage an apple weitergeleitet und hoffe auch
kusi
0
Gib mir bescheid sobald du mehr weist!
0
kusi Beiträge 2 Mitglied seit Montag Dezember 28, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 16, 2010 > Hirtli
7. Januar 2010 um 17:11
Hallo Hirtli bis heute nur ein Mail von Apple jedoch nicht zum brauchen schrieb nochals und warte auf eine Antwort.
0
Habe ebenfalls das Problem
er meldet mir dann immer das der PC nicht aktiviert ist. obwohl er es ist.
0
Servus Hirtli,

hab des vollgende Problem auch gehabt und habs rausgefunden! Du musst einfach dein itunes öffnen, dann gehst du unter "Store" oben in der leiste! Dann auf "Diesen Computer aktivieren"

Es erscheint ein Fenster von deinen Account mit deiner E-mail adresse und musst einfach dein Passwort eingeben!

Dann gehste wieder zu deinen Apps und machst dein hacken rein welche apps du drauladen möchtest, und dann einfach Synchronisieren! Fertig!!!!!
0
Einfach iTunes (letzte version) downloaden und synchronisieren,dann einfach die datei in den passenden fenster drauf bringen und lassen (es wird dann automatisch kopiert und zugefügt aufs iPod oder iPhone.
Einfacher erklärung geht nicht.
-8
ja aber mein problem ist das er wenn dich auf sync gehe alle vorheirgen apps vom iphone löscht
0
Habe auch das gleiche Problem 3GS 3.1.3
den Haken in iTunes kann ich zwar setzten, er syncronisiert auch,
aber iTunes bringt mir das App/Spiel nicht aufs iPhone obwohl dort steht "installiere"
; stattdessen löscht er mir apps vom iPhone... -.-
Einschränkungen sind aus. iTunes Konto hab ich. Sowohl am Pc als auch am iPhone.


Wer hat eine sinnvolle Lösung? Warum LÖSCHT der die Apps?!?!?!???

Danke schonmal für jede hilfe
0
Treten Sie der Community bei