Kioskea
Folgen Sie uns Kioskea / Facebook
Recherche
Stellen Sie Ihre Frage Melden

Wie lade ich Fotos vom PC auf mein iPhone? [Gelöst]

Lizy - Letzte Antwort am Mär 22, 2015 12:12
Hallo,
ich habe einige klasse Fotos am Pc und möchte die jetzt auf mein iPhone kopieren. Mit iTunes geht das anscheinend nicht. Kennt jemand ein Programm, dass das hinkriegt? (Betriebssystem: Windows XP)
Weiterlesen 
Antwort
+1388
moins plus
iphone anklicken, reiter fotos wählen, ordner aussuchen mit dem syncronisiert werden soll. anwenden und fertig.
easy mit itunes
ichbincoolokay- Dez 28, 2013 20:37
aber wenn man dass so macht, ist das bei mir so das die bilder dann in einem album auf dem handy sind aber nicht bei allen aufnahmen und dann kann ich sie auch nicht direkt vom handy wieder löschen.
Antworten
Marco- Jan 4, 2014 21:31
Perfekt danke
Antworten
Ja- Sep 5, 2014 22:30
Schick dir Fotos bei Facebook selber auf einen 2. Account , dann kannst die Bilder im Chat auch bei deinem iPhone sehen
Antworten
chromax- Dez 5, 2014 18:18
http://www.syncios.com/de/

Daten übertragen, kein anderer Bullshit
Antworten
Kommentar hinzufügen
Antwort
+707
moins plus
Hallo zusammen,
iPhone Transfer Software hilft Ihnen übertragen alle Musik-, Video-und photoes auf PC leicht.
Sie können auch Fotos, Musik und andere Dateien auf iPhone ohne iTunes
hier ist der Link:
iPhone auf PC übertragen

Kostenlose Weise mit iTunes
iphone anklicken, reiter fotos wählen, ordner aussuchen mit dem syncronisiert werden soll. anwenden und fertig.
easy mit itunes
Saman.tha 1401Beiträge Dienstag Mai 26, 2009Registrierungsdatum ModeratorStatus März 19, 2015Zuletzt gesehen - Aug 7, 2013 14:59
Hallo Volcom, welches Programm? Das von Apowersoft kostet was. iTunes kostet nix.
Antworten
fruitypepples- Sep 4, 2013 13:30
ich find den reiter für die bilder nicht....aaaaahhhhhh Iphone 4 itunes hab ich...musik kein problem aber bilder????
Antworten
stepsthetex- Sep 11, 2013 18:11
nee, klappt nicht
Antworten
flurdl- Okt 15, 2013 17:04
icloude hilft auch.
Antworten
Sylvie- Dez 13, 2014 14:47
Du ,vielen vielen Dank ,habe mein Problem lösen können,juchhu
Antworten
Kommentar hinzufügen
Antwort
+627
moins plus
Hallo Lizy,
aber klar, es gibt doch ein Programm. Es scheint hier, dass alles zu finden ist !
Hatte nämlich das gleiche Problem wie Sie und habe hier Heute unter Download das programm CopyTrans Suite 1.45 gefunden / :)
klicken Sie einfach auf http://de.kioskea.net/download/downloaden-4-copytrans-suite

viel Spass dabei
jojo- Nov 12, 2011 14:12
Man kann sich die Bilder aber auch per E-Mail auf's Iphone senden und dann entsprechend abspeichern. das ist eigentlich der einfachste weg.....
Antworten
samy- Jan 7, 2012 20:49
wie geht das denn? :o
Antworten
kio- Feb 26, 2013 16:28
geht übrigens auch über facebook :) wenn das bild jetzt net so groß ist kann man es einfach irgendwem senden, dann übers handy on gehen, das bild im chat aufrufen und einen screenshot machen .
Antworten
jedtheboss 2329Beiträge Dienstag November 10, 2009Registrierungsdatum April 26, 2013Zuletzt gesehen - Feb 27, 2013 09:56
Hallo kio,
Ich habe den Trick verwendet aber das hat leider nicht funktioniert!!
Komisch!!
Wie hast du es denn geschafft?
MfG
Antworten
PanDasha- Aug 19, 2014 16:47
du schickst sie dir einfach mit einem anderen account bei facebook.
Antworten
Kommentar hinzufügen
Antwort
+40
moins plus
das geht einwandfrei über itunes
DaGr- Okt 17, 2011 21:35
Klappt super aber wie kann man se wieder löschen...;-)
Antworten
angi- Okt 24, 2011 12:09
das was ihr beschreibt kriegt jeder hin. ich möchte aber einzelnde fotos rüberziehen nicht den ganzen ordner
Antworten
jedtheboss 2329Beiträge Dienstag November 10, 2009Registrierungsdatum April 26, 2013Zuletzt gesehen - Okt 24, 2011 12:24
Hallo angi,
Einzelne Fotos bei dem iPhone zu übertragen ist leider nicht möglich.
MfG.
Antworten
Nady- Nov 16, 2011 13:22
wie kann man die bilder wieder löschen die man über itunes aufs iphone geladen hat?
Antworten
mery- Mär 3, 2012 15:08
bei itunes sind ja 2 kasten, einmal mit fotos sinchronisieren und einmal Ordner. Wieso erkennt mein Itunes nur 2 Ordner'? von 1000? zb?
Keine ahung wie ich es machen soll,
Antworten
Kommentar hinzufügen
Antwort
+20
moins plus
Dankeschön,

hab mir das CopyTrans Photo Programm runtergeladen, getestet und auch gleich gekauft :) Ist tatsächlich eine klasse Software!

LG Lizy
Katha- Sep 4, 2010 14:21
Wie teuer ist das pogramm?
Antworten
Lady Dy- Aug 9, 2011 14:04
Ab 20 Euro
Antworten
Red Night- Nov 28, 2011 16:51
ist ja TEUER!!!
Antworten
yauu- Mai 15, 2012 11:50
alles gibts umsonst ;)
Antworten
Kommentar hinzufügen
Antwort
+20
moins plus
Man muss Tab und Pfeiltasten benutzen.
Der Reiter wird zwar nicht angezeigt aber die Optionen Fotos synchroniesieren.
1ngo- Jul 23, 2010 21:06
Super, endlich hat mir mal ne Antwort geholfen. Danke
Hab aber Alt Gr + Tab gedrückt.
Antworten
Kommentar hinzufügen
Antwort
+18
moins plus
wie kann ich Mp3 Musik vom PC auf mein Apple iPhone downloaden bzw. machen
esdfgzhk- Apr 16, 2011 13:33
Ihr habt alle das gleiche Problem Itunes lädt die fotos rüber allerdings findet ihr sie nicht!!! bei der Kamera sondern im Iphone unter Fotos (Das gelbe Blumen Icon)!!! dann gehts ;) ;)
Antworten
Erkki- Okt 10, 2011 12:49
Dies ist wirklich der TIPP!!! Da kommt ja wirklich niemand drauf.
Antworten
jedtheboss 2329Beiträge Dienstag November 10, 2009Registrierungsdatum April 26, 2013Zuletzt gesehen - Okt 10, 2011 13:15
Hier ist die richtige Antwort.
MfG.
Antworten
jenni- Jun 23, 2012 00:08
meistens ist es so (wie zb. bei mir ) eigene musik -> itunes -> itunes artwork -> automatisch zu itunes hinzufügen tust da die lieder reinkopieren aber itunes muss dabei offen sein!
Antworten
Kommentar hinzufügen
Antwort
+12
moins plus
Es geht so : Du solltest einen neuen ordner kreieren wo du später deine foto dateien zufügst, dann solltest du dein iPod oder iPhone synchronisieren und dann es mit dem ordner auch synchronisieren und so werden die fotos die du gewählt und zugefügt hast automatich zu dein iPod oder iPhone zugefügt.
fallst noch jemand fragen hat, die einfach stellen !!!
Schönen tag an alle.
Ich- Dez 27, 2010 19:40
hej joplartebaz xP
hast du icq oder sowass dann könnte man dort ma schreiben denn ich habe auch probleme mit itunes un so xD
danke im vorraus ...
Antworten
Anelic- Aug 31, 2013 00:02
Hallo. Wo einen neuen Ordner kreieren? auf dem Iphone oder auf itunes?
Antworten
Kommentar hinzufügen
Antwort
+9
moins plus
Sende 10 € zu wenn mir jemand zeigt wo das Wort Bild in Itunes steht,bei meinem Itunes haben die das rausgenommen,Bilder hochladen unmöglich so eine riesen Scheiße nur einmal!!!
Lyon Bliesener 4Beiträge Samstag Oktober 22, 2011Registrierungsdatum Oktober 22, 2011Zuletzt gesehen - Okt 22, 2011 00:14
mein itunes öffnet er garnicht oda bzw er macht nix
Antworten
Lyon Bliesener 4Beiträge Samstag Oktober 22, 2011Registrierungsdatum Oktober 22, 2011Zuletzt gesehen - Okt 22, 2011 00:15
brauch mann dafür internert
Antworten
user 111111- Jan 5, 2012 00:57
ihr redet aneinander vorbei ..... der eine will seine frisch gemachten fotos von iphone auf pc übertragen und die anderen erzählen wie man fotos von pc auf das iphone schiebt......

wer lesen kann ist klar im vorteil
Antworten
ich- Aug 4, 2012 01:19
itunes ist wirklich wirklich SCHLECHT!!!
meine freundin hat ein samsung handy da kann man(n) problemlos alle fotos oder lieder hin und her schieben!!!
Antworten
jedtheboss 2329Beiträge Dienstag November 10, 2009Registrierungsdatum April 26, 2013Zuletzt gesehen - Aug 6, 2012 10:07
@ ich,
Warum benutzest du iTunes auf einem Samsung?!?
Besser wäre wenn du Samsung Kies verwenden würdest...
MfG
Antworten
Kommentar hinzufügen
Antwort
+5
moins plus
was für ein format brauchen die bilder bei mir gehts nicht mfg berg
Saman.tha 1401Beiträge Dienstag Mai 26, 2009Registrierungsdatum ModeratorStatus März 19, 2015Zuletzt gesehen - Nov 15, 2010 12:09
Hi, kommt glaub ich auf das iPod Modell an. Bei Apple findest du die unterstützen Formate: iPod 101: Welche Dateien können mit dem iPod und iTunes verwendet werden?
Antworten
peter- Jul 24, 2012 18:19
Mich nervt es tierisch, dass ich mich stundenlang damit beschäftigen muss, wie ich Fotos auf meinen ipod bekomme. Das Ding wird jetzt verkauft und es kommt ein vergleichbares Gerät eines anderen Herstellers her, das mit Windows kommuniziert.
Antworten
Theresa- Jul 26, 2012 15:13
@peter:
Ich habe leider nicht mitgekriegt wovon und worüber redest du denn!!!
Was war eigentlich dein Problem??
LG
Antworten
Kommentar hinzufügen
Antwort
+5
moins plus
habe zufällige eure seite endeckt, habe ebenfalls das problem. bin nun erfolgreich auf einen weg gekommen.
Bilder auf PICASA 3 (kostenloses Download) übertragen. übrigends ein tolles Programm.
dann i-tunes öffnen - bilder - hier erscheinen alle angelegten bilder-ordner, bei den gewünschten ein häkchen einsetzen- unten rechts auf "syncronisieren- hoppla alle bilder auf dem i-phone.
habe ein bischen zeit als 81 jrg. rentner viel spass
Gabi- Nov 19, 2013 14:59
Vielen Dank...
innerhalb von ca. 5 Minuten alles erledigt! Der beste Tipp auch für PC Anfänger .
Super!!
Antworten
ich halt- Okt 3, 2014 01:39
also das funktioniert auch nicht, hab picasa 3 installiert, aber in itunes unter fotos passiert gar nichts... habe nach wie vor meine bilder nicht auf dem iphone... ich bin genervt!!!
Antworten
Kommentar hinzufügen
Antwort
+4
moins plus
Dann versuche es eben mit bluetooth !!!!
Kommentar hinzufügen
Antwort
+4
moins plus
Kommentar hinzufügen
Antwort
+4
moins plus
Da gibt es "CopyTrans", damit mach ich Musik/Bilder.. alles aufs iPhone (ohne Itunes!).. ;)
Kommentar hinzufügen
Antwort
+4
moins plus
LOL Einfachste Lösung: vernünftiges Handy kaufen!
Jeder Samsung Nutzer lacht sich kaputt über diesen thread!
Kommentar hinzufügen
Antwort
+3
moins plus
Bei der Version 9.2 finde ich auch keinen Foto Reiter
Meister26- Aug 11, 2010 10:12
Doch doch, denn wenn du zb einen shuffle anschliesst dann ist es ja normal das es nicht sichtbar ist.
Antworten
Kommentar hinzufügen
Antwort
+3
moins plus
Ich sage euch wie es geht :
iPod ans computer schliessen dann itunes öffnen und dann an der tabelle siht man oben (fotos , bilder) glaube ich . Drauf klicken und dann einen neuen ordner an den destop erstellen.
Dann synchronisierst du iTunes mit dem ordner aufs desktop natürlich müsstest du davor fotos zufügen in den ordner.
Und iTunes macht es automatich.

Für weitere fragen melde dich.
hallo12- Nov 4, 2011 14:26
wenn ich das mache sagt der das er die Apps löschen wird und son scheiß
Antworten
flubba1998- Jan 31, 2012 15:13
und wie kann man die bilder aus dem "Fotoarchiv" löschen?
Antworten
jedtheboss 2329Beiträge Dienstag November 10, 2009Registrierungsdatum April 26, 2013Zuletzt gesehen - Jan 31, 2012 15:38
Hallo,
Du sollst erstens bei Fotos synchronisieren einen leeren Ordner vom PC auswählen und dann anwenden und die fotos sind vom Fotoarchiv weg :)
MfG
Antworten
flubba1998- Jan 31, 2012 15:43
achso danke :)
Antworten
jedtheboss 2329Beiträge Dienstag November 10, 2009Registrierungsdatum April 26, 2013Zuletzt gesehen - Jan 31, 2012 17:31
Gern geschehen :)
Antworten
Kommentar hinzufügen
Antwort
+3
moins plus
HI!
Eine frage. Ich hab den Reiter Bilder stehn und er synchronisiert auch aber es kann doch nicht sein das er Lieder synchronisiert obwohl ich bei dem Reiter Bilder bin und unten auf Anwenden geklickt hab. Hab in dem Ordner auch nur ein Bild drin.
Den Ordner hab ich vorher natürlich ausgewählt.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke
Kommentar hinzufügen
Antwort
+1
moins plus
So wie es joplartebaz erklärt hat wird es bistimmt klappen,ich habe es versucht und es geht.
Kommentar hinzufügen
Das Dokument mit dem Titel « Wie lade ich Fotos vom PC auf mein iPhone? » aus Kioskea (de.kioskea.net) wird zur Verfügung gestellt unter den Bedingungen der Creative Commons Lizenz. Sie dürfen das Dokument verwenden, verändern sowie Vervielfältigungen dieser Seite erstellen, unter den Bedingungen, die in der vorgenannten Lizenz erwähnt sind und unter der gleichzeitigen Bedingung, dass Sie im Rahmen Ihrer Verwendung, Veränderung oder Vervielfältigung nach außen hin klar und deutlich auf den Urheber (= de.kioskea.net) des Dokuments hinweisen.

Noch kein Mitglied?

Jetzt Mitglied werden, Die Registrierung ist kostenlos, und dauert weniger als eine Minute!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Der Mitgliedsstatus erlaubt Ihnen das genaue Verfolgen Ihrer Fragen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.