Support
Besprechungen & Meinungen der Mitgliedschaft
|
|
|
|
|
|
|
|
Wie lade ich Fotos vom PC auf mein iPhone?
Letzte Antwort am 22 Mai 2009 à 15:47:47 Lizy, am 10 Mai 2009 à 18:34:27Beste Antworten für « Wie lade ich Fotos vom PC auf mein iPhone? » auf :
Woran erkennet man, ob man bei MSN blockiert wurde Sehenum zu erkennen, Ob Sie von jemandem blockiert wurden
um zu erkennen, Ob Sie von jemandem gelöcht wurden
um zu erkennen, Ob Sie von jemandem blockiert und gelöcht wurden
Mit aMSN oder GAIM
Mit einer Webseite
Einfachste Methode nach altem...
Download Free YouTube to MP3 Converter Sehen"Kostenloser "Free YouTube to MP3 Converter". Extrahieren und Laden Sie ein den Ton eines YouTube-Videos herunter und speichern ihn auf Ihren PC - mit nur einem Mausklick und diesem YouTube Converter!
Der "Free YouTube to MP3 Converter" ist ein...
Download Paint.NET SehenPaint.NET ist ein Zeichen-und Bildbearbeitungsprogramm, geplant für Betrieb unter Windows XP, Vista oder Server 2003.
Es unterstützt das durchzeichnen, die unbegrenzten Aufhebung , die Spezialeffekte und eine Vielzahl von leistungsfähigen...
Den Computer an eine HiFi Anlage anschließen SehenAus welchem Grund schließt man seinen PC an eine Stereoanlage an?
Die Computer bieten mittlerweile eine genauso gute Tonqualität wie die HiFi Anlagen.
Man kann sie benutzen um Musik zu hören,
insbesondere dank der
MP3
Dateien, deren...
Motherboard - HauptPlatine SehenVorstellung des Motherboard
Das Hauptelement aus dem ein Computer besteht ist die
HauptPlatine (auf Englisch « mainboard » oder « motherboard », manchmal abgekürzt zu « mobo »). Das Motherboard ist der Sockel der die Verbindung aller wesentlicher...
CD, Audio CD und CD-ROM SehenDie Compact Disc ist von Sony und Philips 1981 erfunden worden, um
einen hochwertigen kompakten Audio-Träger zu erhalten, der einen direkten Zugriff auf
digitale Audiospuren ermöglicht. Er ist offiziell
Oktober 1982 erschienen. 1984 sind die...
Hallo Lizy,
|