Suchen : in
Von :

Wie lade ich Apps von itunes(pc) aufs iphone

Letzte Antwort am 7 Sep 2009 à 15:11:04 iphone, am 5 Jul 2009 à 16:38:54 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Hallo, ich möchte apps von itunes am pc auf mein iphone laden, weil diese über 10 MB groß sind.
Bei ,,Programmen für iphone und ipod`` steht nichts wie das geht
Danke

Konfiguration: Windows XP Internet Explorer 7.0

Beste Antworten für « Wie lade ich Apps von itunes(pc) aufs iphone » auf :
[HowTo] iPod Touch und iPhone als USB-Stick verwenden SehenDass man einige iPod Modelle von Apple auch als USB-Stick verwenden kann, ist ja vielen iPod Benutzern bereits bekannt und man findet eine Anleitung dazu auf der offiziellen Apple Seite. Eine Verwendung von iPhone und iTouch auf diese Weise, war...
In iTunes Musik und Videos manuell verwalten SehenWorin liegt der Vorteil? Die automatische Synchronisation der iPod Songs und Videos mit iTunes ist zweifelsohne praktisch, da der iPod/das iPhone jederzeit an die in iTunes vorgenommenen Änderungen automatisch angepasst wird. Sollte Ihr iTunes Inhalt...
Funktionsweise von Bluetooth SehenFunktionsweise Der Bluetooth Standard, wie auch WiFi nutzt die FHSS Technik (Frequency Hopping Spread Spectrum, auf Deutsch Spektrenverbreiterung durch Frequenzsprung oder Spektrenverbreiterung durch Frequenzumgehen), bei der die Bandbreite (2.402 ...
Einen PC zusammenstellen SehenÜber die Zusammenstellung eines Computers Ein PC ist modular aufgebaut - das heißt, man kann ihn aus verschiedenen Bauelementen verschiedener Hersteller zusammenstellen, um so einen Computer zu erhalten, der den eigenen Bedürfnissen entspricht.Die...
Der Arbeitsspeicher (RAM oder PC-Speicher) SehenArbeitsspeichertypen Man unterscheidet meist zwei große Kategorien an Arbeitsspeicher : Die dynamische Speicher (DRAM, Dynamic Random Access Module), die preiswert sind. Sie werden hauptsächlich für den Zentralspeicher des Computers verwendet...

1

Saman.tha, am 10 Jul 2009 à 15:52:50
  • +3

Ich versuch es mal, wenn deine Frage nicht beantwortet ist nochmal nachhaken.

Wenn du Apps direkt von iTunes auf dein iPhone laden willst. Gehst du in den AppStore (iTunes Store im iTunes Programm), legst dir dort ein Konto an und lädst die Programme in iTunes. Nachdem du sie in iTunes hast, schließt du dein iPhone an und gehtst in der iPhone Übersicht auf Programme. Dort setzt du einen Haken vor den Programmen die du am iPhone haben willst und synchronisierst dann dein iPhone mit iTunes. An und für sich ist es besser wenn du dir die Apps nochmals aus dem Store suchst, da diese relativ oft upgedatet werden und du dann gleich über die neuen Versionen verfügst.

http://www.bilder-hochladen.net/files/9wud-2l.jpg

Wenn du Programme am PC gesichert hast mit iTunes, lädst du am besten das Mediathek Backup (eine xml Datei) wieder in iTunes. Hierzu gehst du in iTunes unter Datei - Mediathek - auf Wiedergabeliste importieren und lädst das Backup.

Andere Programme (die nicht aus dem iTunes Store sind) kannst du nur auf dein iPhone laden wenn du einen Jailbreak drauf hast (dabei verlierst du aber die Garantie - würde ich also nicht machen, wenn die Garantie noch besteht). Sam

Antwort an Saman.tha

2

Reiner, am 1 Aug 2009 à 15:35:30

Danke für die Erläuterung. Brauche ich dafür 8.0 Itunes?

Antwort an Reiner

3

DDD Tribäl D, am 25 Aug 2009 à 19:00:22

Nein.

Antwort an DDD Tribäl D

4

grace_nachbarin, am 4 Sep 2009 à 05:08:35

Warum braucht man kein Ituens?

Antwort an grace_nachbarin

5

Saman.tha, am 7 Sep 2009 à 15:11:04
  • +1

Hallo Grace,

für die apps braucht man noch iTunes, aber nicht unbedingt die neueste Version :) Das war gemeint mit dem Nein.

LG und schöne Woche Sam

Antwort an Saman.tha