Schwarzer Bildschirm beim LG KU990

Geschlossen
gisiland - Geändert am 13. November 2020 um 08:40
 colorado - 27. Oktober 2010 um 11:54
Kann mir jemand helfen? Habe an meinem LG KU990 rumgespielt wegen der Themes und jetzt hab ich ein schwarzes Display. Kann mir da einer helfen, vielleicht wo ich die neue Version davon kriege oder so?
Danke

Konfiguration: Windows XP / Internet Explorer 8.0

14 Antworten

Du hast zwei Möglichkeiten:
1 - 3845#*990# eingeben für ein Factory Reset.
Oder:
2 - Dein Handy flashen, aber das ist kompliziert.
1
Zum Flashen brauchst du diesen Leitfaden: KU990 Viewty flashen
1
Dein Handy zu flashen, ist die beste Lösung, finde ich, weil es scheint ein Softwareproblem zu sein.
1
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
Geändert am 13. November 2020 um 08:40
Hi,

hast du schon versucht, es irgendwie auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen oder wiederherzustellen? Ich habe auf die Schnelle leider keine andere Lösung gefunden.

0
Also du hältst den roten Knopf gedrückt und wartest!

VG
Diana
0
3845#*990# eingeben, um in das "Factory Menü" zu kommen. Aber aufpassen: nichts ändern.
0
Wenn du was sehen kannst auf dem Bildschirm, dann gib dies hier ein: ( 2945#*# ). Dann auf OK drücken für einen Hard Reset.
0
Ich denke, der Flex vom Handy ist defekt, schau mal hier: Ersatzteilliste LG KU990-VIEWTY
0
Also wenn das Display total schwarz ist, dann ist es ja auch normal, daas du nichts siehst, um in das Menü reinzukommen. Daher denke ich, dass das Display defekt ist. Vielleicht ist dein Handy auf den Boden gefallen.
0
Ist auch möglich, daher müsstest du es wechseln!
Aber es wird dich schon was kosten.
0
Ist die Garantie noch gültig? Wenn ja, dann bringe es zum Fachmann, einem Spezialisten, der es auch reparieren kann.
0
Wenn die Garantie noch gültig ist, dann bringe es zu einem Fachmann, der sich damit auskennt.
0
Ich hatte dasselbe Problem damals, als mein Handy vom Tisch auf einen harten Boden gefallen ist. Da war mein Display defekt und ich musste es wechseln. Vielleicht ist deins auch defekt!
0
Wäre möglich, darum habe ich auch gemeint, ab damit zum Fachmann.
0
Treten Sie der Community bei