Suche nach Samsung Corby Firmware

Geschlossen
corby - 11. Juni 2010 um 17:11
 holiganzz - 18. Juni 2010 um 12:37
Ich denke das mein Samsung S3650 Corby ausflippt indem es manchmal von alleine an und aus geht oder einfach freezt und langsam habe ich keinen bock drauf !!
Und weil ich gehört habe das es mit updaten oder mit einen neuen firmware es wieder zurück gelegen wird, wollte ich fragen ob ihr mir dabei helfen könnt??
Danke.

14 Antworten

Welchen samsung GT-S#### hast du genau ??
1
Hier ist eine liste mit die meisten firmwares für den Samsung GT-S3650 Corby Firmwares
1
Also ich habe den Samsung GT-S3650 Corby
0
brogarlanita
11. Juni 2010 um 17:17
Hier ist auch ein link wo du auch firmwares für samsung handys und modelle hast.
samsung-firmware.webs.com
0
Ich bedanke mich für die hilfe leute,es ich sehr nett von euch.
Ich habe gefunden was ich suche dank eure hilfe natürlich.
Schönen tag an alle.
0
Ich denke wenn du dein handy updatest dann wird es schon gut gehen aber mit der firmware da kann ich dir keinen tipp geben weil ich mich nicht ausskenne.
Aber eins kann ich noch sagen ; lasse es lieber.
0
Ja und warum soll ich es lassen ??
Gibt es einen grund der es mir nicht ermöglicht ??
0
Es gibt einen grossen risiko das es ausser kontrolle geht und dann hast du deinen handy verloren und nichts kann es wieder machen.
0
Aufjedenfall ist es nur eine meinung und ich weis nicht was ich brauche und was nicht, was ich zuerst machen soll und was nicht !!!!
Aber ich danke dir für's hinweis.
0
In deine stelle gehe ich zu einem spezialisten der ich es mit viel ahnung es machen kann und der sich auch besser auskennt.
Alleine es zu machen ist ein grosses risiko.
0
Ich werde auch eine spezialisten besuchen wenn ich sowas vor habe.
Aber anderseits gibt es links die es erklären schritt für schritt.
Aber ich verlasse mich nicht darauf.
0
Ich sage euch mal was; Die marke samsung ist zwar gut und bekannt aber dafür ist dieses modell zum kotzen !!
was geht den bei apple ab ??!!
0
Hier kannst du schon sehen das die uhrzeit nach geht.
Na toll !!

Danke samsund für den modell.
0
Treten Sie der Community bei