Diskussionen

Wie kann ich ein suchfeld auf dem bildschirm installieren?

Wie kann ich ein Suchfeld von DuckDuckGo auf der Anzeige des Smartphones installieren?

Letzte Antwort im 4 März 2023 von
Silke Grasreiner

Play store auf samsung wave installieren

 Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Hiermit hätte ich gefragt , ob ihr euch mit Play store auskennt...)))) Alle meiner Versuche Play store auf mein Samsung Wave zu in...

Letzte Antwort im 3 Jan. 2023 von
GERENTESILVIA

Passwort vergessen

Ich habe für mein Samsung M21 das Passwort für meinen Sperrbildschirm vergessen. Wer kann mir bitte helfen?

Letzte Antwort im 7 Dez. 2021 von
Silke Grasreiner

Kann mich nicht mehr einloggen bei game twist

Guten Tag, ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr über mein Handy bei Game Twist anmelden. Es kommt die Fehlermeldung, dass mein Passwort od...

Letzte Antwort im 2 Dez. 2021 von
Silke Grasreiner

Inkognito verlauf über smartphone einsehen

Hallo, über den PC weiß ich, wie es geht. Aber gibt es auch eine Möglichkeit, den Verlauf im Handy wiederzufinden?

Letzte Antwort im 7 Nov. 2021 von
Silke Grasreiner

Ändern der e-mail-adresse

Ich möchte gerne meine E-Mail-Adresse von Google in yahoo.de auf meinem Samsung Galaxy S4 Handy ändern. Habe schon alles Mögliche ausprobiert, aber es...

Letzte Antwort im 18 Okt. 2021 von
Nadijimi

Passwort sichtbar machen

Hallo zusammen, ich habe in meinem Galaxy S9 auf einer Internetseite, unter Samsung Internet, ein Passwort auf einer Seite eingerichtet und gespeiche...

Letzte Antwort im 17 Juli 2021 von
Silke Grasreiner

Sms auf dem pc empfangen

Guten Tag, ich habe mir heute ihre Möglichkeit heruntergeladen. Die funktioniert aber nicht, denn ich bekomme keine SMS. Warum? Können Sie mir dabei...

Letzte Antwort im 3 Juni 2021 von
Silke Grasreiner

Wo finde ich gratis musik?

 Gelöst

Hallo, wo finde ich kostenlose Musik für Samsung-Handys? Bitte geben Sie mir einige Ideen als Referenz.

Letzte Antwort im 19 März 2021 von
gunnage

Whatsapp: person innerhalb einer chatgruppe sperren?

 Gelöst

Hallo allerseits, ich bin in einer WhatsApp-Chatgruppe und würde gerne darin eine bestimmte Person sperren. Ich habe es versucht mit Blocken der betr...

Letzte Antwort im 15 März 2021 von
divine03

Kaufberatung für einen noise cancelling kopfhörer

Guten Tag und Frohes Neues! Ich bin auf der Suche nach einem kabellosen Kopfhörer für mein Samsung Galaxy S10. Da ich das Handy aktuell im Home-Offic...

Letzte Antwort im 2 Feb. 2021 von
Nutzer044

Android-root

Hallo, ich möchte mit eurer Anleitung mein Handy rooten. Nun habe ich mir über euren Link die Datei CF-Auto-Root-herolte-heroltexx-smg930f.tar.md5 h...

Letzte Antwort im 12 Nov. 2020 von
Silke Grasreiner

Kann in telefoneinstellungen keine pin-änderung finden

Guten Tag, in Telefoneinstellungem kann ich die PIN nicht ändern. Wie geht das?

Letzte Antwort im 10 Nov. 2020 von
Silke Grasreiner

Mp3-musik-download kostenlose app für samsung-handys

 Gelöst

Hallo! Ich verwende ein Samsung Galaxy S10+ und suche nach einem kostenlosen MP3-Musik-Downloader für mein Handy, habe aber noch keine zufriedenstel...

Letzte Antwort im 30 Okt. 2020 von
Elektrofreak17

E-mail gehackt

Ist es möglich, von meiner Advanzia Bank SMS-Tan-Code geschickt, dass der Hacker diese Transaktion bestätigt hat? Praktisch er simuliert, dass ich die...

Letzte Antwort im 13 Okt. 2020 von
FrageAntwort200

Samsung galaxy s7 rooten

Hallo! Ich wollte mein Samsung Galaxy S7 rooten. Ich habe es nach ihrer Anleitung gemacht, es funktioniert aber nicht. Meine Modellnummer ist SM-G9...

Letzte Antwort im 12 Juni 2020 von
Silke Grasreiner

Whatsapp: verschlüsselung löschen

Hallo, ich möchte meine alten Nachrichten lesen, aber es steht dort, sie sind verschlüsselt. Wie kann ich sie lesen?

Letzte Antwort im 25 März 2020 von
anonymer Benutzer

Motorola z2 play

Hallo, ich habe ein Motorola Z2 Play und habe das Sperrmuster vergessen. Wie erfahre ich da die Tastenkombination, um es zurückzusetzen? Ich habe s...

Letzte Antwort im 23 März 2020 von
anonymer Benutzer

Ent-rooten?

Hi, ich habe ein Samsung Galaxy S7 wie nach der Beschreibung gerootet und bin bis zu dem Punkt gekommen, wo ich das Gerät ausschalte, dann mit einer ...

Letzte Antwort im 21 März 2020 von
anonymer Benutzer

Zugang zum p30 nach neustart nicht möglich

Huawei P30: Nach Installationsversuch einer neuen App verlangt das Gerät nach gelungenem Neustart mit 4-stelligem PIN und Hinweis "Nutzerdaten gespe...

Letzte Antwort im 17 März 2020 von
alfred

Wie schalte ich aktuell die aldi-talk mailbox aus?

Wenn ich die 9911 anwähle und dann die 9, kommt die Ansage, dass diese Taste nicht belegt ist. Gibt es einen neuen Weg, die Mailbox zu deaktivieren? ...

Letzte Antwort im 19 Feb. 2020 von
HaykelTech

Galaxy s6 lässt sich nicht in new pc sudio anmelden

Hallo, erbitte Hilfestellung bei der Fotoübertragung Handy - PC (W10): Mobiltelefon wird nicht im New PC Studio (neueste Version) erkannt, weder m...

Letzte Antwort im 7 Okt. 2019 von
HaykelTech

Passwort von google-konto ändern

 Gelöst

Hallo zusammen, ich möchte das Passwort für mein Google-Konto ändern. Kann mir bitte jemand erklären, wie das geht? Gibt es eine spezielle Anleitun...

Letzte Antwort im 24 Juni 2019 von
luigi43

Ich will meine nummer wissen über meine ip

Bitte sagen sie mir

Letzte Antwort im 28 Mai 2019 von
HaykelTech

Update-datei in root-verzeichnis verscheiben

Hallo, wie verschiebe ich die Firmware-Datei in das Root-Verzeichnis? Danke

Letzte Antwort im 22 Mai 2019 von
HaykelTech

Wo kann ich musikalben kostenlos downloaden?

Letzte Antwort im 29 Apr. 2019 von
Silke Grasreiner

Samsung galaxy s5 mit towelroot rooten?

Hallo an die Fachmänner und Fachfrauen, meine Frage ist, ob das auch mit Samsung Galaxy S5 mini möglich ist? Und gibt es auch Routen für Alcatel Pi...

Letzte Antwort im 23 Apr. 2019 von
lilyemse

Kontaktgruppe haken entfernen

Hallo! Wie kann man bitte den Haken bei meinen Kontakten in den Kontaktgruppen entfernen? Habe schon alles Mögliche versucht. Gibt es eine Möglichkei...

Letzte Antwort im 25 März 2019 von
HaykelTech

Wie kann ich meine whatsapp-chats übertragen?

 Gelöst

Hallo zusammen, ich habe ein neues Handy Samsung S9 gekauft und möchte meine WhatsApp-Nachrichten vom alten Huawei-Handy darauf laden. Kennt jeman...

Letzte Antwort im 15 März 2019 von
HaykelTech

E-mail-passwort vergessen

Ich hab im neuen Handy alte Telefonnummer mit neuer SIM-Karte, aber E-Mail-Passwort vergessen, weil ich die allte SIM-Karte ca. 8 Jahre hatte. Was kan...

Letzte Antwort im 22 Feb. 2019 von
MGrafenau

Htc one m9 rooten, welche vorteile ???

Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mich ein wenig schlauer machen :-) Ich habe im letzten Jahr bei der Arbeit insgesamt 7 Handys geschrottet. Ich ...

Letzte Antwort im 4 Feb. 2019 von
HaykelTech

Western union: geld mit dem smartphone senden

Hallo, Gibt es eine Western-Union-App für Smartphones? Brauch ich dafür ein Samsung-Account? Danke im Voraus

Letzte Antwort im 24 Jan. 2019 von
MichaelFuchs

Sim-karte aktivieren

Guten Tag, Kann mir bitte jemand erklären, wie ich meine neue SIM-Karte freischalten kann? Danke im Voraus

Letzte Antwort im 22 Jan. 2019 von
HaykelTech

Handy vibriert nicht mehr

Hallo zusammen, mein Handy vibriert auf einmal nicht mehr :( Danke für eure Hilfe

Letzte Antwort im 19 Jan. 2019 von
garen123a

Nervige werbung bedingt durch firefox

Ich benutze ein Smartphone Samung Galaxy S3 mit LineageOS 7.1.2. Seit einigen Wochen kommt nervige Werbung bedingt durch - wie ich herausgefunden h...

Letzte Antwort im 11 Dez. 2018 von
Silke Grasreiner

Bisherige rufnummer behalten

Was muss ich tun um meine bisherige Rufnummer zu behalten?

Letzte Antwort im 23 Nov. 2018 von
Silke Grasreiner

Microsoft code-nummer wird gesendet, aber wohin?

Microsoft Code No. wird gesendet, aber wohin?

Letzte Antwort im 8 Nov. 2018 von
Silke Grasreiner

Standard browser bei android 4

nach der Anleitung (App alle) finde ich in keinem Browser einen eingetragenen Standardwert den ich löschen könnte wie in der Beschreibung angegeben. W...

Letzte Antwort im 5 Okt. 2018 von
Silke Grasreiner

Android auf bada 2.0 installieren?

 Gelöst

Guten Tag, welche Möglichkeit besteht, Android auf Bada 2 OS88600XXLD1 zu installieren?

Letzte Antwort im 28 Sept. 2018 von
Silke Grasreiner

Android-konto wiederfinden

Hallo zusammen! Mein altes iPad wurde mir voll eingerichtet geschenkt. Leider wurden mir keine Android-Passwörter mitgegeben. Das iPad ist Schrott, A...

Letzte Antwort im 13 Apr. 2018 von
ursloe

Android auf samsung gt-s8500 wave installieren

Hallo Community, in dem Beitrag https://de.ccm.net/faq/1804-android-auf-samsung-gt-s8500-wave-installieren sind Links enthalten u.a. zu dem Bootlo...

Letzte Antwort im 15 März 2016 von
muh

Gt-s3850 von bada 1.2 auf android umstellen

Ich möchte mein Samsung gt-s3850 von Bada 1.2 auf Android umstellen wo kann ich die Programme downloaden

Letzte Antwort im 2 März 2016 von
Peter Eßer

Bada 1.1 zu android

Guten Tag, Konfiguration: Windows 7 / Chrome 46.0.2490.86 Ich habe Samsung Wave GT-8500 mit Bada 1.1, wie kann ich auf Android umsteigen? Da...

Letzte Antwort im 8 Feb. 2016 von
Patriot-50

Android auf samsung wave

Guten Tag, Ich würde gerne mein Samsung Wave (GT-S8500) mit Andoid nutzen. Jetzt bin ich bei Ihnen gelandet mit eigentlich der einfachsten Anle...

Letzte Antwort im 13 Jan. 2016 von
Peter Eßer

Incredimail 2.5 für android

 Gelöst

Guten Tag, Wie lade ich Incredimail für Android ab Version 4?

Letzte Antwort im 28 Sept. 2015 von
Peter Eßer

Android auf samsung gt-s8600 wave installieren

Guten Tag, hat vielleicht jemand eine Anleitung oder Idee? Die Anleitung für Samsung GT-S8500 Wave funktioniert leider nicht, vielen Dank für eure H...

Letzte Antwort im 10 Feb. 2015 von
anonymer Benutzer

Android-installation auf samsung wave

 Gelöst

Guten Tag, kann man Android auf Samsung Wave installieren? Ich bitte um Antwort. Besten Dank im Voraus

Letzte Antwort im 26 Dez. 2014 von
Isar11

Kann man android auf samsung wave installieren?

 Gelöst

Hallo zusammen, habe hier im Forum eine Anleitung gefunden. Meine Frage: Hat sie hier im Forum schon einer ausprobiert? Und ist nach Punkt 11 schon ...

Letzte Antwort im 15 Dez. 2014 von
momo371

Android auf wave 3 installieren

Guten Tag, kann mir jemand sagen, ob man auf das Wave 3 (GT-S8600) Android installieren kann? Und wenn ja, wie? Vielen Dank im Voraus

Letzte Antwort im 5 Nov. 2014 von
name

Android auf wave anleitung: welche version?

Hallo zusammen, und danke für die Anleitung von hier: https://de.ccm.net/faq/1804-android-auf-samsung-gt-s8500-wave-installieren Eine Frage dazu...

Letzte Antwort im 8 Sept. 2014 von
anonymer Benutzer
Ergebnisse 1 - 50 von 77
Treten Sie der Community bei