Suchen : in
Von :

Gefahr der wifi-Wellen und die Nachbarschaft

Letzte Antwort am 17 Jun 2009 à 00:33:54 Ericsam , am 16 Jun 2009 à 19:27:15 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Hallo,
Ich habe ein WLAN bei mir (Wanadoo-Livebox) installiert. Jedesmal, wenn ich mein Computer runterfahre, in Hinsicht auf was ich heutzutage höre, ergreife die Sicherheitsmaßnahmen und trenne mein Wifi, vor allem Nacht.

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.0.11

Beste Antworten für « Gefahr der wifi Wellen und die Nachbarschaft » auf :
Einführung in Wi-Fi (802.11 oder WiFi) Sehen Vorstellung des Wifi (802.11) Die Norm IEEE 802.11 (ISO/IEC 8802-11) ist ein internationaler Standard, der die Eigenschaften eines lokalen drahtlosen Netzwerkes (WLAN) beschreibt. Der Name Wi-Fi (ein Zusammenschluss von Wireless Fidelity,...
RGB-Kodierung (RVB) Sehen RGB-Kodierung Die RGB-Kodierung (Red, green, blue, für Rot Grün Blau , auf Deutsch RGB), die 1931 entwickelt wurde von der Internationalen Beleuchtungskommission (CIE) besteht darin, den Farbraum auf Grundlage von drei monochromatischen...
Eine Netzwerkkarte einbauen Sehen Ziel Das Ziel dieses Artikels ist der Einbau einer Netzwerkkarte, um Datenaustausch zwischen Computern zu ermöglichen, gemeinsame Nutzung von Ressourcen oder das Spielen im Netzwerk. Dafür ist es nötig, in jeden Computer, der Teil eines...
[WiFi] Drahtloses Netzwerk und Sicherheit SehenDefinition Netzwerkinfrastruktur Sicherheit Definition Der Wifi ist eine Technologie zur Erstellung von drahtlosen ( Wireless ) Computer-Netzwerken. Es handelt sich um Die Standard-Norm der IEEE genannt 802.11. Die Reichweite hängt von...
Tastenkürzel in Windows XP SehenTastaturbefehle in Windows oder wie wird die Benutzung der Maus vermeidet! spezifische Tastenkombinationen in Windows Sowohl für die Verwaltung von Dateien als auch für alle Software Für Software zur Textverarbeitung Für Word Für Excel Für...
USB-Stick formatieren SehenUSB-Sticks müssen formatiert werden mit dem Dateisystem FAT (FAT16 und FAT32), um von allen gängigen Betriebssystemen verwendet werden zu können. Unter Windows Aber, für einen USB-Stick mit Speicherkapazität von mehr als 32 MB, bietet Windows XP...
Download Word Viewer SehenDieses Softwareprogramm ist für sie sehr nützlich, Wenn Sie nicht Microsoft Word besitzen. Denn es erlaubt Word-Dokumentinhalte anzuzeigen. Es übernimmt die von Word 2003 und von früheren Versionen von Microsoft Word für Windows ® und Microsoft...
Ein Wifi ad-hoc-Netzwerk einrichten SehenVorstellung des WiFi ad-hoc-Netzwerks Wenn Sie zwei oder mehr Computer haben, die kabellose Adaptoren haben (WiFi Karten), können Sie sie ganz einfach verbinden, indem Sie ein sogenanntes « ad hoc » Netzwerk einrichten, das ist ein Peer-to-Peer...
WPA - WiFi Protected Access SehenEinführung in WPA WPA (WiFi protected Access ist eine Verschlüsselungsmethode für ein Wireless LAN vorgeschlagen von WiFi Allianceum die Lücken auszugleichen von WEP. WPA - WiFi Protected Access WPA ist eine « erleichterte » Version des...
Funktionsweisen des Wifi (802.11 ou Wi-Fi) SehenEs gibt verschiedene Aurüstungsarten für die Einrichtung eines drahtlosen Wifi-Netzwerks : Die Netzwerkkarten ou cartes d'accès (auf englisch wireless adapters oder network interface controller, abgekürzt NIC): es handelt sich um eine der Norm...

1

Annamaria, am 17 Jun 2009 à 00:09:18

Das ist aber gut , mindestens Nacht ist bei dir ohne Strahlung.
In der Tat, es wurde in bestimmten Ländern die Wirkung von wifi geforscht. auch in Deutschland. ja, die Wirkung über die Gesundheit.wir befinden uns mit Unseren Körpern den ganzen Tag unter die Wifi- Elektromagnetischen Wellen. noch dazu kommen die von unseren Handys. Das problem ist, dass die neue Generation mit Nutzung der Wifi-Wellen begeistert ist. ja ja

Antwort an Annamaria

2

Ericsam, am 17 Jun 2009 à 00:23:43

Sie haben Recht.
Doch mein Nachbar hat sich eine sehr leistungsfähige Freebox geleistet, er lässt diese Tag und Nacht angeschloßen.
Und wurde so viele wie bei mir EM-Wellen emittiert. auch weit weg in meinem Garten-Ende.
Was soll ich machen, um sein Gerät Nacht getrennt werden zu lassen

Antwort an Ericsam

3

Annamaria, am 17 Jun 2009 à 00:33:54

Das betrifft nicht nur sie,Ich denke auch an die Bewohner ihres Gebäudes und Dutzende von anderen Wohnungen, sie werden auch Tag und Nacht mit EM-Wellen bestrahlt werden

Antwort an Annamaria