Situation bei Rockstar

Geschlossen
JederMann - Geändert am 3. Juni 2020 um 02:25
 Gesperrt profil - 3. Juni 2020 um 02:26
Hallo Support,
was in aller Welt stimmt bei euch nicht? Da wird man von Level 1 an mit permanenten Anrufen über das Gamehandy belästigt zwecks einem Kauf eines Nachtclubs, Bunkers oder Hangars, obwohl man in keinster Weise über die nötigen Finanzen verfügt. Ihr wollt den Usern (wovon übrigens geschätzte 80% minderjährig sind) das Geld mit Cash Cards aus der Tasche leiern. Ich selbst werde, egal wie sehr ihr drückt (bin 58 Jahre und war 29 davon im Verkauf) alleine aus Prinzip nie eine Cash Card kaufen. Tryhardern, die anderen Spielern ihre sauer erarbeiteten Sachen schreddern, sind willkommen, macht aber jemand versehentlich einem anderen sein Auto kaputt, wird er zum Spielverderber. Mann oh Mann wie armselig! Leute wie Micky Blue streamen live Glitche am Band und das seit Jahren. Meldet man sie, bekommt man eine lapidare Antwort wie "Wir konnten kein Fehlverhalten feststellen". Wie blind oder ignorant muss man sein? Ich selbst spiele lange und viel für mein Geld. Das Spiel kostet, PS Plus kostet und dann wollt ihr auch nach 5 Jahren immer noch fett absahnen. Bekommt ihr euren Hals eigentlich nie voll?
In diesem Sinne weiterhin fröhliches Geld Scheffeln.

1 Antwort

Gesperrt profil
8. Mai 2019 um 19:43
Hallo,

hier ist CCM, nicht Rockstar. Wenden Sie sich an deren Support, die Nummer ist: 069-222222089.

Gruß vom CCM-Team
1
Die Nummer ist nicht vergeben ????
0
Gesperrt profil > Kat
3. Juni 2020 um 02:26
0
Treten Sie der Community bei