Generierte Handynummer orten?

Geschlossen
PetraB Beiträge 3 Mitglied seit Samstag April 6, 2019 Status Mitglied Zuletzt online: April 19, 2019 - Geändert am 8. April 2019 um 19:53
PetraB Beiträge 3 Mitglied seit Samstag April 6, 2019 Status Mitglied Zuletzt online: April 19, 2019 - 19. April 2019 um 19:03
Betrüger nutzen generierte Handynummern. Kann ich deren Handys trotzdem orten? Danke
Lesen Sie auch:

1 Antwort

Hallo,

generierte Handynummern sind virtuell und können dementsprechend nur mit speziellen Tools zurückverfolgt beziehungsweise geortet werden.

Gruß

1
PetraB Beiträge 3 Mitglied seit Samstag April 6, 2019 Status Mitglied Zuletzt online: April 19, 2019
18. April 2019 um 18:51
Hallo, danke für die Information, wie kann ich die Nummern zurück verfolgen? Hast du einen Empfehlung? Es sind Scammer aus Nigeria. Bitte hilf mir, wenn du kannst,

Falls du weitere Informationen brauchst, gebe ich dir gern was ich habe.

Diese Leute gehören ins Gefängnis.
Danke, Petra
0
Hallo PetraB,

ich schlage vor, suspekte Nummer stets auf die schwarze Liste zu setzen. Weil wie gesagt: Fake-Nummern aus dem Ausland kann man fast unmöglich ohne spezialisierte Ausrüstung orten.

Gruß
0
PetraB Beiträge 3 Mitglied seit Samstag April 6, 2019 Status Mitglied Zuletzt online: April 19, 2019
Geändert am 19. April 2019 um 19:06
Und diese Ausrüstung oder Tools haben nur Polizei usw. oder bekomme ich sie im Internet? Auf die schwarze Liste habe ich die Nummern gesetzt, Scammer erfinden aber immer neue Wege, um mich zu kontaktieren. Bitte ich brauche Hilfe.
0
Treten Sie der Community bei