Suchen : in
Von :

Counter strike server

Letzte Antwort am 30 Jul 2009 à 15:57:42 raz, am 30 Jul 2009 à 15:43:55 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Guten Tag,

Mein freund hat einen Server erstellt mit Steam "Source Dedicatet Server"
er hat mir seine ip nummer von dem spiel gegeben, ich gehe auf Favoriten gebe den ip ein aber der findet diese ip nicht da steht "Server antwortet nicht" obwohl er seinen server noch an hat.

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.5

Beste Antworten für « counter strike server » auf :
Proxy- und Reverse-Proxy-Server Sehen Proxy Ein Proxy -Server ist eigentlich eine Maschine, die als Zwischenstelle zwischen den Computern eines lokalen Netzwerks (verwenden manchmal andereProtokolle als dasTCP/IP Protokoll) und dem Internet fungiert. Meist wird der Proxyserver für...
ISP - Internet Service Provider Sehen Was bedeutet ISP? ISP bedeutet wörtlich Lieferant eines Internetzugangs. Man nennt ihn auch provider, das Wort kommt vom englischen Begriff ISP, was Internet Service Provider(übersetzung: Lieferant eines Internetzugangsbedeutet). Dieser Service...
Client/Server Umgebung Sehen Vorstellung der Architektur eines Client/Server Systems Viele Anwendungen funktionieren in einer Client/Server Umgebung, das bedeutet, dass die Client-Rechner (Rechner, die zum Netzwerk gehören) Kontakt aufnehmen zu einem Server, der meist ein...
Installation eines FTP-Servers unter Windows SehenSchnelle Version Version etwas weniger schnell (aber nicht eigene) Version eigener Server Link Mehr als das: Sie können, egal wo auch immer Sie sich befinden, zu Ihrem FTP-Server gelangen Notizen Schnelle Version Schnell, ich möchte...
Services - services.exe Sehenservices - services.exe Der Prozess services.exe (Windows Service Controller) ist ein generischer Windows NT/2000/XP Prozess. Er dient der Erkennung und Anpassung von Hardware Änderungen im System, ohne Benutzer Beistand.Der Prozess services ist...
Netzwerke - Client/Server Architektur auf 3 Niveaus SehenVorstellung der Architektur auf 2 Niveaus Die Architektur mit zwei Niveaus (auch 2-tier-Architektur genannt, tier bedeutet auf Englisch Rang charakterisiert Client/Server-Systeme, bei denen der Client eine Ressource verlangt, der Server sie ihm...
Application Service Provider (ASP) SehenKonzept des Diensthostings Der Begriff ASP (Application Service Provider) bezeichnet das Anbieten eines über Netzwerke verwendbaren Dienstes durch einen Dienstleister. Es handelt sich also um die Ausgliederung des Hostings einer Online-Anwendung...

1

tsunami, am 30 Jul 2009 à 15:44:58
  • +1

Vielleicht hast du die ip nummer falsch getippt

Antwort an tsunami

2

raz, am 30 Jul 2009 à 15:48:46
  • +1

Ich bin mir 100 pro sicher das die ip nummer richtig ist.

Antwort an raz

3

fake, am 30 Jul 2009 à 15:49:48
  • +1

Es könnte daran liegen das sv_lan 1 noch aktiv ist. Einfach in die Console sv_lan 0
eingeben. Natürlich muss der das eingeben der den Server erstellt hat.

Antwort an fake

4

verboten, am 30 Jul 2009 à 15:50:41
  • +1

Hast du vll keinen Port angegeben bei css ist das normalerweise xxx.xxx.xxx.xxx:27015. Kann es sein das dein freund bei seinem Rooter kein Port freigegeben hat?? Das war das Problehm bei mir.

Antwort an verboten

5

raz, am 30 Jul 2009 à 15:55:54

Ich habe null ahnung
wie soll ich den port freigeben ich habe nähmlich
Speeport w701v

Antwort an raz

6

verboten, am 30 Jul 2009 à 15:57:42

Es ist bei jedem Rooter anders. Also bei meinem musst du unter Sicherheit -> Portweiterleitung und da dann Neu Regen hinzufügen da wälst du dann den Port aus und auf welche PC es weitergeleitet werden soll.

Antwort an verboten