Kann ich E-Mails von der beschädigten Datei kopieren?

Gelöst/Geschlossen
Wychtleth Beiträge 1 Mitglied seit Sonntag April 26, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2015 - 26. April 2015 um 13:19
CarstenDegen Beiträge 1 Mitglied seit Montag April 27, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: April 27, 2015 - 27. April 2015 um 08:59
Neue E-Mail tritt in den Posteingang nicht ein, obwohl es in Alle Dokumente tritt ein. Ich habe auf diesem Problem gesucht und die folgende versucht:
Ich habe fixup und updall auf der Datenbank ausgeführt. Ich habe versucht, einen neuen Ordner zu erstellen, um die aktuelle Posteingangdokumente darin zu setzen, aber ich bekomme die Nachricht, dass die Datenbank beschädigt ist - kann Platz nicht allozieren. Ich habe die Posteingangdokumente bewogen und den Posteingang gelöscht und Design ersetzt, aber kann ich nicht. Kann ich eine neue Mail-Datei für diesen Benutzer erstellen und E-Mails von der beschädigten Datei kopieren?

1 Antwort

CarstenDegen Beiträge 1 Mitglied seit Montag April 27, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: April 27, 2015 2
Geändert am 28. September 2018 um 01:54
Ich würde kompakt (Option -c) Kopie Stil zuerst versuchen und sehen, ob das hilft. Führen Sie es von der Serverkonsole. Der Befehl ist empfindlich. Es sollte etwas wie sein

load compact -c -i mail\<Pfad zu db>\<db Dateiname>.nsf

Die -c tut Kopie Stil kompakt und -i ignoriert die Fehler.

Wenn alles andere schief geht, ja können Sie eine neue Datenbank erstellen und die Positionen kopieren.

Die letzte Möglichkeit ist ein Drittanbieter-Hilfe. Recovery Toolbox for Lotus Notes oder ein anderes Programm.

Und habe ich noch eine Frage...Gibt es Regeln für diesen Benutzer in der Mail-Datenbank oder auf dem Server? Eine fehlerhafte Regel könnte auch die Ursache des mail sein...
2
Treten Sie der Community bei