Universal-Fernbedienung

Gelöst/Geschlossen
dava31 - 9. Februar 2010 um 10:36
diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag August 4, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2010 - 21. Oktober 2010 um 17:40
Guten Tag,
Ich suche eine universelle fernbedienung für meinen TV von (Thomson,Sharp),weil die eine kapput
ist und die andere verloren ist.Daher suche ich eine die einfach zu bedienen ist und auch nicht
zu teuer.
danke am voraus.

14 Antworten

Das ist eine internet adresse wo du eine universelle fernbedienungen für gute preise bestellen kannst.
-- Thomson »ROC3205 Universal-Fernbedienung 3in1«
-- Thomson »ROC4228 Universal-Fernbedienung 4in1«
-- Thomson »ROC5209 Universal Fernbedienung 5IN1 / F«
-- Thomson »ROC4239 Universal Fernbedienung 4in1 / S«
-- Thomson »ROC1407 TV-Universal-Fernbedienung mit P«
-- Thomson »ROC4206 Universal-Fernbedienung 4in1 kl«
4
mit etwas glück kannst du die original fernbedienung deines TVs finden.
1
Ich denke diese hier ist gut muss man nur die kompatibilität gucken aber ich denke die ist kompatiebel und auch günstig.
Hama Universal -Fernbedienung 4in1 für TV/VCR/SAT-CAB/DVD .
1
Aber du brauchst den code von jeden modell und marke einzugeben, steht im handbuch des gerätes
0
Ich habe eine bessere idee,also gucke hier und es wird dir gefallen.
Eine einfache fernbedienung die weder code weder nichts braucht.
Aber guck zuerst ob die kompatiebel ist oder nicht und hier ist die : Thomson ROCZ407 TV-Zapper-Fernbedienung
0
Also die von HURRRRRRA die finde ich cool und die ist nicht kompliziert wie die anderen; code eingeben und hast du nicht gesehen!!!
Die finde ich echt schön und süss auch,und günstig....
0
Hej
kann mir hier einer sagen wo ich die bedienungsanleitung finde für die universalfernbedienung URC 7711 meine ist irgendwie gelöscht warscheinlich mein sohn und finde meine bedienungsanleitung nicht mehr kann mir einer helfen und villt ein link schicken wo das steht wie ich die wieder einrichte
0
Falls du wirklich was sehr günstig suchst aber auch gut dann klicke hier rein :
Fernbedienungen Conrad
Ich hoffe ich konnte euch hiermit helfen.
0
Normalerweise krigt man mit der fernbedienung einen kleinen handbuch wo schon alle kompatieblen geräten drauf stähen und auch die passende codes.
0
Hast du schon an den handbuch rein geguckt ?
Normalerweise müsste es in die letzten seiten die kompatieblen marken und modelle stehen.
0
Muss mal gucken !!!
0
Scrollt einfach durch die links oben und ihr werdet bistimmt vieles finden das zu eure geräte passt.
0
mann muss auf die kompatibilität der marke und dass richtige modell achten.
0
diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag August 4, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2010 463
21. Oktober 2010 um 17:40
So ich denke das dass thema schon geklärt ist, und daher habe ich es auch geschlossen damit jeder es sehen kann.
0
Treten Sie der Community bei