Suchen : in
Von :

Treiber fehlen unter Windows 7

Letzte Antwort am 23 Jul 2009 à 13:19:17 time, am 23 Jul 2009 à 11:48:57 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Guten Tag,

ich habe windows 7 Installiert und alles funktioniert super.

Mein Problem ist aber dass ich keine Sound und Grafikkarten Treiber habe nur Lan funktioniert.

Sound': Creative Live SB 1024
Grafikkarte: Nvidia Geforce FX 5200
Mainboard: MSI K8T NEO-V

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.5

Beste Antworten für « Treiber fehlen unter Windows 7 » auf :
Virtual Player unter Windows Vista / Window 7 Sehen Seit der Version 4.30.4, ist Daemon Tools Komplett Kompatibel sowohl zu Windows Vista, als auch die erste Versionen von Windows 7 (Daemon Tools funktionniert mit der Endversion von Windows 7 immer noch nict: Sie können als Ersatz PowerISO...
Download ATI Catalyst Software Suite for Vista (32 bit) Sehen Das Software-Paket ATI Catalyst umfasst folgende Utilities: - Radeon display driver 8.522 - HydraVision - WDM Driver Install Bundle - Southbridge/IXP Driver - Catalyst Control Center Version 8.9 Dowload für andere Betriebsysteme: Win XP...
Microsoft startet am Donnerstag Verkauf von Windows 7 Sehen Der US-Softwareriese Microsoft verkauft ab Donnerstag weltweit sein neues Betriebssystem Windows 7. Die Software ist in verschiedenen Versionen erhältlich und kostet ab 200 Euro. Der US-Softwareriese Microsoft verkauft ab Donnerstag weltweit sein...
Tastenkürzel in Windows XP SehenTastaturbefehle in Windows oder wie wird die Benutzung der Maus vermeidet! spezifische Tastenkombinationen in Windows Sowohl für die Verwaltung von Dateien als auch für alle Software Für Software zur Textverarbeitung Für Word Für Excel Für...
[Driver] USB-Stick unter Windows 98 SehenDie USB-Speicher-Sticks werden in der Regel automatisch von modernen Betriebssystemen wie Window ab Version 2000 erkannt. Aber leider das ist nicht der Fall bei Windows 98 und älteren Versionen. Immer mehr Hersteller vom USB-Speicher-Stick...
Aktualisierung der Treiber von einer Grafikkarte SehenAktualisierung der Treiber der Grafikkarte Um die Treiber der Grafikkarte zu aktualisieren, sollten Sie in der Lage sein, die Marke und das Modell Ihrer Grafikkarte zu kennen. Welche Grafikkarte habe ich ? Wenn Sie die Marke Ihrer Grafikkarte...
Betriebssysteme - DOS - Installation SehenInstallation Um MS-DOS zu installieren, muss man sichergehen, dass die Parameter des BIOS so konfiguriert sind, dass die Disk auf dem Laufwerk A bootet, und dann auf der Festplatte (boot sequence: A,C). Danach muss man die Diskette 1 in das...
Microsoft Windows - Inhaltsverzeichnis Sehenwas ist ein Inhaltverzeichnis In Version 3.1 von Microsoft Windows wurden die installierten Anwendungen gegenüber Windows dank Konfigurationsdateien dargestellt (deren Ausdehnung war .ini). Andererseits waren zwei eigene Windows...
Dateifreigabe unter Windows XP SehenZweck Bei der Dateifreigabe wird der Inhalt einer oder mehrerer Verzeichnisse im Netzwerk freigegeben. Alle Windows-Systeme haben standardmäßig Funktionen, durch die man den Inhalt eines Verzeichnisses leicht freistellen kann. Der...

1

azerty, am 23 Jul 2009 à 11:50:39
  • +3

Creative bietet Treiber für Win7 auf seiner Homepage an, ebenso Nvidia.

Antwort an azerty

2

time, am 23 Jul 2009 à 11:51:55

Danke für die antwort aber ich hab in der seite gesucht aber nix gefunden

Antwort an time

3

dinge, am 23 Jul 2009 à 11:53:57

Grafikkarte: Versuch den Vista 64bit Treiber direkt für Windows 7 gibt es noch keinen.

Mainboard: Auch hier gilt Versuch die Vista 64bit Treiber

Antwort an dinge

4

bayern fan, am 23 Jul 2009 à 13:14:05
Antwort an bayern fan

5

time, am 23 Jul 2009 à 13:19:17

Ok Danke für eure antworten

Antwort an time