AMR-Dateien konvertieren

Gelöst/Geschlossen
*blupp* - Geändert am 16. Januar 2019 um 03:58
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 - 21. Januar 2013 um 09:17
Guten Tag,

ich habe Musik auf meinem Handy gespeichert und wollte sie, als ich nach Hause zurückkam, auf dem PC speichern. Ich konnte sie dann mit iTunes nicht abspielen. Gibt es einen freien Konverter, um .amr-Dateien (die Musik von meinem Handy) zu MPEG4 (z.B.) zu konvertieren?

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.0.10

5 Antworten

Guten Tag ,ich habe das gleiche Problem gehabt und diesen Programm hat mir geholfen Switch ,es kann fast alle Audio Dateien (wie .amr) zu den meistbenutzten Typen konvertieren(mp3,mp4 usw) .
3
Nur als Warnung für die, die es noch finden, beim ersten Programm (über Softronic geladen) installiert sich ein Trojaner. Hat man jede Menge Spaß mit, ist definitiv nicht zu empfehlen. Mal sehen, wie ich den wieder los werde.
3
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 5.662
21. Januar 2013 um 09:17
Hallo Gil,
Und wie hast du denn den Trojaner entfernt?
MfG
0
Hi ,ich glaube du musst dir Quicktime Pro holen um deine Musik mit iTunes abspielen zu können
1
Danke Twenty4 ,das lade ich mir sofort runter !!!
0
Also die lösung für deinen problem ist so einfach, du solltest nur diese gratis software (freeware) downloaden und damit deine AMR dateien umwandeln zu MP3 und erst dann kannst du die zu deinen iTunes abspielen.
Hier ist die freeware : Efficient WMA MP3 Converter 0.99.5
0
Treten Sie der Community bei
Lesen Sie auch