Suchen : in
Von :

Tastatur oder Gamecontroller

Letzte Antwort am 4 Jun 2009 à 15:24:08 Luciana-xxL, am 2 Jun 2009 à 15:15:38 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Hallo,
ich kaufte mir einen neuen Computer und hab vor cod 6 zu setzen
Ich weiß nicht, ob ich mir einen Gamecontroller nehme oder bleib bei meiner Tastatur
(es ist mein erste PC-Spiel)

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.0.10

Beste Antworten für « Tastatur oder Gamecontroller » auf :
Die Tastatur Sehen Vorstellung der Tastatur Die Tastatur ( auf englisch keyboard) ermöglicht es, in der Art einer Schreibmaschine, Zeichen einzugeben (Buchstaben, Zahlen, Symbole ...), es handelt sich also um ein wesentliches Peripherieeingabegerät für den...
Die Netzwerkkarte Sehen Was ist eine Netzwerkkarte? Die Netzwerkkarte ( auf Englisch Network Interface Card genannt und NICgeschrieben) ist die Schnittstelle zwischen dem Computer und dem Netzkabel. Die Funktion einer Netzkarte besteht darin die Daten im Netzwerk...
Gebrauch von Telnet Sehen Präsentation von Telnet Telnet ist ein Protokoll dass eine entfernte Station emuliert. Was soviel heisst wie dass Befehle über eine Tastatur eingegeben werden, die dann von einem räumlich entfernten Gerät ausgeführt werden. Das Werkzeug Telnet ist...
Ihr PC mischt wie ein DJ SehenDj Mix lite Tutorial Laden Sie die Sofftware: DJ Mix Lite herunter Starten Sie das Programm und Sie werden sehr schnell das Dj Mix Lite-Fenster sehen: Vorher müssen Sie schon inhaltvoll von Audiodateien in den Formaten MP3, WAV ou...
Download CamSpace Sehenvergiss deine Tastatur, Mouse und Joystick, jetzt fängt das echte Vergnügen, mit Camspace kannst du über deine Webcam spielen. Camspace ist super einfach und super lustig
Der BadTrans Virus SehenVorstellung des BadTrans-Virus Das BadTrans-Virus (Codename W32.BadTrans.B oder W32/Badtrans-B) ist ein Wurm Propagiert sich mittels der elektronischen Post. Er nutzt ebenfalls eine andere Verbreitungsmethode : Die Schwachstellen des Microsoft...
Verwendung von Telnet SehenVorstellung von Telnet Telnet ist ein Protokoll mit dem eine Fernendstelle emuliert werden kann, was bedeutet, dass er Befehle ausführen kann, die über die Tastatur einer entfernten Maschine eingegeben werden. Das Tool Telnet ist eine...
Installation von Linux SehenInstallation der Distribution RedHat Die RedHat-Distribution ist derzeit eine der gefragtesten Distibutionen, da ihre Installationsprozedur ziemlich einfach ist. In dieser Prozedur werden Sie einfach gebeten in einer Rollliste Ihre wichtigsten...

1

Saman.tha, am 2 Jun 2009 à 16:58:18

Ich finde PC Spiele generell mit Game Control besser, ist einfach ein anderes Spielgefühl, ist aber wahrscheinlich eine Frage der persönlichen Präferenzen. Sam

Antwort an Saman.tha

3

Luciana-xxL, am 4 Jun 2009 à 15:24:08

Also muss ich beide Probieren, sowieso werde ich einen kaufen

Danke

Antwort an Luciana-xxL

2

antoni 55 , am 4 Jun 2009 à 15:18:22

Hallo,
Nun, ich rate dir mit der Tastatur zu Beginn
und wenn es dir nicht gefählt, kaufe dir einen Joystick ;)

www.mmorpg01.com

Antwort an antoni 55