Suchen : in
Von :

GROSSES MSN PROBLEM !!!!!

Letzte Antwort am 10 Jul 2009 à 14:56:24 ines, am 10 Jul 2009 à 14:45:13 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Guten Tag,
also mein problem lauted wie folgendes:
seit tage sagen mir meine msn kontakte das ich offline bin trotz das mein kleiner msn zeichen grün ist.
wo hängt es bitte?

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.5

Beste Antworten für « GROSSES MSN PROBLEM !!!!! » auf :
[MSN Messenger] Erstellung einer MSN-Adresse Sehen Um eine MSN-Adresse (@ msn.com) oder eine hotmail-Adresse (@ hotmail.de)zu erstellen,gehen Sie einfach zu folgender Adresse: http://accountservices.passport.net/... Persönliche Informationen über Sie werden dann
Woran erkennet man, ob man bei MSN blockiert wurde Sehenum zu erkennen, Ob Sie von jemandem blockiert wurden um zu erkennen, Ob Sie von jemandem gelöcht wurden um zu erkennen, Ob Sie von jemandem blockiert und gelöcht wurden Mit aMSN oder GAIM Mit einer Webseite Einfachste Methode nach altem...
ITunes funktioniert nicht mehr SehenNach der Installation der neuen Firmware-Version des iPhones in iTunes erscheint die folgende Fehlermeldung: iTunes funktioniert nicht mehr So ist es nicht möglich, das Update Ihrer Firmware zu installieren. Um hier Abhilfe zu schaffen,...
E-Mails SehenWas sind E-Mails? E-Mail ist einer der am meisten verwendeten Dienste im Internet, und ermöglicht den Versand einer Nachricht an einen oder mehrere Empfänger. Er wurde 1792 von Ray Tomlinson erfunden. Funktionsprinzip von E-Mails Das...
Einrichtung eines Netzwerks unter Windows Sehen'Netzwerkverbindung unter Windows 2000/XP Um einen Computer zu konfigurieren, muss man einfach in der Systemsteuerung, einen Doppelklick auf « Netzwerkverbindungen », machen, dann mit der rechten Maustaste auf « Verbindung zum lokalen...
Eine Internetverbindung gemeinsam nutzen SehenZweck Wenn Sie ein lokales Netzwerk haben (zwei oder mehr in einem Netzwerk verbundene Computer, von denen also jeder eine Netzwerkkarte hat), in dem ein Computer eine Internetanbindung hat (über Modem, Kabel,...), kann es sinnvoll sein, auch...

1

tingo, am 10 Jul 2009 à 14:47:30

Hast du den letzten adobe flash player installiert?

Antwort an tingo

2

ines, am 10 Jul 2009 à 14:50:33

Um ehrlisch zu sein habe ich null ahnug was das ist

Antwort an ines

3

ines, am 10 Jul 2009 à 14:52:52

Ich hab ein bischen recherchiert und hab Adobe Reader 9 gefunden

Antwort an ines

4

tingo, am 10 Jul 2009 à 14:55:04

Nein das ist was anderes