Suchen : in
Von :

DOS Befehl suche

Letzte Antwort am 2 Nov 2009 à 17:30:49 surferF, am 1 Nov 2009 à 20:35:56 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Guten Tag,
bitte lösung für folgendes problem:
ein ordner auf dem wechseldatenträger (also C: FORTRESS) wird nicht mehr als Dateiordner erkannt und
ich kann nicht mehr auf den Inhalt zugreifen, Unter der MSDOS Eingabeauffoderung kann ich mittels dir-befehl aber doch den inhalt aufgelistet bekommen. Bitte wie lautet der Befehl um den gesamnten Inhalt des Ordners auf eine andere Partition zu kopieren? Danke

Konfiguration: Windows XP
Opera 9.64

Beste Antworten für « DOS Befehl suche » auf :
Betriebssysteme - DOS - Befehle Sehen Befehl Beschreibung dir listet den Inhalt eines Verzeichnisses auf cd Verzeichniswechsel cd .. übergeordnetes Verzeichnis md oder mkdir erzeugt ein neues Verzeichnis deltree löscht ein Verzeichnis...
Betriebssysteme - DOS - Tipps Sehen Zugriff auf den CD-ROM Player erhalten Den CD-ROM Player konfiguriert man in den Dateien config.sys et autoexec.bat. In der Datei config.sys gibt man den Treiber für das CD-ROM Laufwerk an (auch wenn dieser unter Windows automatisch gefunden...
Betriebssysteme - DOS - Installation Sehen Installation Um MS-DOS zu installieren, muss man sichergehen, dass die Parameter des BIOS so konfiguriert sind, dass die Disk auf dem Laufwerk A bootet, und dann auf der Festplatte (boot sequence: A,C). Danach muss man die Diskette 1 in das...
[Windows] die IP-Konfiguration eines PCs zum kennen SehenUm die IP-Konfiguration eines PC zu kennen, gibt es ein einfacher DOS-Befehl. Öffnen Sie das DOS-Befehl-Fenster: Öffnen Sie das "Startmenü" Klicken Sie auf "Ausführen" Geben Sie "cmd" ein Bestätigen (mit einem Klick auf OK) Einmal ...
Betriebssysteme - DOS - Individualisierung SehenDie Systemstart-Prozedur von DOS ist in folgenden Dateien festgelegt autoexec.bat und config.sys die sich im Root-Verzeichnis Ihres Laufwerks « C: » befinden. Avant de les modifier Es wird dringend empfohlen, davon Sicherheitskopien zu...
Die FTP-Befehle SehenDas Protokoll FTP FTP (File Transfer Protocol) ist ein Protokoll, das heißt, eine standardisierte Kommunikationssprache zwischen zwei Maschinen, die es Maschinen verschiedenen Typens (oder mit verschiedenen Betriebssystemen), erlaubt, ...
Dateien und Verzeichnisse SehenDateien unter DOS Auf einem Computer werden Informationen in Dateien gespeichert. Führt man ein Programm aus, verarbeitet MS-DOS die Dateien im Verzeichnis und überträgt sie an das System. In MS-DOS wird die Größe von Dateien nicht begrenzt, es...

1

diablo1981, am 2 Nov 2009 à 17:30:49

Hallo lieber surfer,
Der dos befehl damitt sie den inhalt von ihre festplatte sehen können tippen sie bitte ;
C:dir
Ich hoffe es hilft ihnen weiter.
Ich werde aufjeden fall versuchen in andere forums von anderen ländern versuchen für sie eine gute antwort zu finden.
Na dann schönen abend.

Antwort an diablo1981