Suchen : in
Von :

C programm

andrea, am 25 Okt 2009 à 13:42:29 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Guten Tag,
kann mir jemanden helfen ich weiße nich wie ich mite dieser aufgabe anfangen soll
ich soll einen programm,das abhängig von einem aufrufargument eine bestimmte ASCII _garfik ausgibt.
zum beispiel wird das programm mit dem argument 10,0xa oder 0xA aufgerufen ,so wird das bild aus der datei aufgabe_01_img_0.txt und so weiter.ich muss mit prinft,fprinft,scanf und sscanf arbeiten.bitte sage mir wie ich ausgehen soll.danke

Konfiguration: Windows Vista Internet Explorer 7.0

Beste Antworten für « c programm » auf :
ASCII Code Sehen Kodieren von Informationen Das Morsen stellte die ersten Möglichkeit dar, über weite Distanzen zu kommunizieren. Es war Samuel F.B.Morse des ein 1844 entwickelte. Dieser Code bestand aus Punkten und Stirchen (ein binärer Code, in gewisser...
Rapimgr - rapimgr.exe Sehen rapimgr - rapimgr.exe Der Prozess rapimgr.exe ist ein Prozess des Softwaremodul ActiveSync der eine Synchronisation zwischen ein PDA und ein PCermöglicht. Dieser Prozess liegt normalerweise im Verzeichnis "C:\Program Files\Microsoft...
Vsserv - vsserv.exe Sehen vsserv - vsserv.exe Der Prozess vsserv.exe ist ein Prozess aus der Produktsuite von Bullguard, insbsonder der Antivirus BitDefender.Die entsprechende Proagrammdatei sitzt im normal Fall in Verzeichnis "C:\Program...
[HowTo] Arbeiten mit CopyTrans Manager - iTunes Alternative Sehen(Verschoben vom Forum in FAQ) 1.) Download und Installation: Für den Download gibt es zwei Quellen: Installer ( http://www.copytrans.de/downloadtrial.php ) und zip Datei ( http://www.copytrans.de/download-zip.php?program=CTM ) Der...
Download Notepad++ SehenNotepad + + ist ein Quellcode-Editor, der mehrere Programmiersprachen unterstützt und sich an folgendes richtet: Das Projekt beruht auf der Scintilla-Komponente (ein sehr leistungsstarker Komponent-Editor), in C + + geschrieben mit Win32 API und STL...
Msmsgs - msmsgs.exe Sehenmsmsgs - msmsgs.exe Der Prozess msmsgs.exe (msmsgs steht für Microsoft Messenger) ist der instant Nachrichten Client eigener Prozess vom MSN Messenger. Die ensprehende Windows Datei ist C:\Program Files\Messenger\msmsgs.exe". Dies ist eine...
Programmiersprachen SehenProgrammiersprache Als « langage informatique » bezeichnet man eine Sprache, in der alle konsekutiven Arbeitsschritte beschrieben sind, die ein Computer ausführen soll. Eine Programmiersprache ist daher eine für uns (Menschen) einfache...
Eigenschaften einer Programmiersprache SehenEs gibt viele verschiedene Programmiersprachen, jeweils für bestimmte Bedürfnisse geeignet (formale Rechnungen, Verarbeitung von Zeichenketten, Echtzeit, etc.) und mit speziellen Eigenschaften und Funktionen. Daher hängt die Wahl einer...