Suchen : in
Von :

USV-Hersteller

Letzte Antwort am 8 Jul 2009 à 22:48:33 Aslanlop80 , am 8 Jul 2009 à 19:13:51 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Hallo
Wo finde ich den Namen des Herstellers der USV-Anlage (Wechselstromumrichter) auf meinem pc (windows xp) Internet Explorer 6.0

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.0.11

Beste Antworten für « USV Hersteller » auf :
Handy-Hersteller Nokia bringt Notebook auf den Markt Sehen Der Handy-Hersteller Nokia wird sein erstes Notebook herausbringen. Das Netbook "Booklet 3G" soll nach Unternehmensangaben nur 1,25 Kilo wiegen und zwei Zentimeter dick sein. Der Handy-Hersteller Nokia wird sein erstes Notebook herausbringen. Das...
Eine Internetverbindung gemeinsam nutzen Sehen Zweck Wenn Sie ein lokales Netzwerk haben (zwei oder mehr in einem Netzwerk verbundene Computer, von denen also jeder eine Netzwerkkarte hat), in dem ein Computer eine Internetanbindung hat (über Modem, Kabel,...), kann es sinnvoll sein, auch...
Ein lokales Netzwerk erstellen Sehen Wozu ein lokales Netzwerk einrichten? Wenn Sie mehrere Computer zur Verfügung haben, kann es praktisch sein, sie miteinander zu verbinden, um ein lokales Netzwerk zu erzeugen (auf Englisch LAN, abgekürzt von Local Area Network). Das Einrichten...
[Driver] USB-Stick unter Windows 98 SehenDie USB-Speicher-Sticks werden in der Regel automatisch von modernen Betriebssystemen wie Window ab Version 2000 erkannt. Aber leider das ist nicht der Fall bei Windows 98 und älteren Versionen. Immer mehr Hersteller vom USB-Speicher-Stick...
[WiFi] Drahtloses Netzwerk und Sicherheit SehenDefinition Netzwerkinfrastruktur Sicherheit Definition Der Wifi ist eine Technologie zur Erstellung von drahtlosen ( Wireless ) Computer-Netzwerken. Es handelt sich um Die Standard-Norm der IEEE genannt 802.11. Die Reichweite hängt von...
Probleme mit Nvidia Grafikkarte Sehenwenn Sie Probleme mit der Grafikkarte der Marke Nvidia haben, sollten Sie die Webseite des Herstellers besuchen und Sie sollten die letzte Version driver, die zu Ihrer Videokarte anpassend ist:...
Der Arbeitsspeicher (RAM oder PC-Speicher) SehenArbeitsspeichertypen Man unterscheidet meist zwei große Kategorien an Arbeitsspeicher : Die dynamische Speicher (DRAM, Dynamic Random Access Module), die preiswert sind. Sie werden hauptsächlich für den Zentralspeicher des Computers verwendet...
Peer-to-Peer Netzwerk SehenVorstellung der Peer-to-Peer Architektur Eine Architektur des TypsPeer-to-Peerhat, im Gegensatz zu einer Architektur des TypsClient/Server, keinen dedizierten Server. Jeder Computer in solch einem Netzwerk ist teils Server, teils Client. Das...
Herstellung eines RJ45-Kreuzkabels SehenWas ist ein RJ45-Stecker Eine Netzwerkkarte kann mehrere Arten von Steckverbindern besitzen, insbesondere : einen RJ45-Steckverbinder ; einen BNC-Steckverbinder (Koaxialkabel). Wir interessieren uns hier für die RJ-45-Verkabelung, da es sich...

1

Oliver_xx, am 8 Jul 2009 à 22:48:33

Ich produziert Wechselrichter bei mir.

Das geht mehr oder weniger gut. bei dem letzten Gewitter habe ich meinen Computer gegrillt .
möchten sie einen von mir haben?

Antwort an Oliver_xx