Suchen : in
Von :

PPPoE-Verbindung

Letzte Antwort am 10 Jul 2009 à 00:12:09 K.Smarty, am 8 Jul 2009 à 17:40:14 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Hallo,
mein Problem sieht wie so aus: ich bin Anfängerin und hab ein Notebook unter Vista. ich bin mit dem Internet verbunden via wifi mit Livebox. alles war gut gelaufen. Aber, seit kurzem, habe ich neues Netzwerk PPPoE und Internet Explorer. wenn ich mich ins Internet einloggen möchte, könnte ich nicht und wenn ich es via Livebox versucht habe, hab mich vergeblich bemüht :(
können sie mir helfen?
Danke

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.0.11

Beste Antworten für « PPPoE Verbindung » auf :
Zwei PCs mit einem Nullmodem-Kabel verbinden Sehen Zwei Computer ohne Netzwerkkarte verbinden Die beste Lösung, um zwei Computer miteinander zu verbinden, besteht in der Verwendung eines RJ45-Kabels, das die Netzwerkkarten der zwei Rechner miteinander verbindet. Falls jedoch mindenstens einer...
Einrichtung eines Netzwerks unter Windows Sehen 'Netzwerkverbindung unter Windows 2000/XP Um einen Computer zu konfigurieren, muss man einfach in der Systemsteuerung, einen Doppelklick auf « Netzwerkverbindungen », machen, dann mit der rechten Maustaste auf « Verbindung zum lokalen...
[XP] Windows kann diese kabellose Verbindung nicht konfigurieren SehenWenn Sie die folgende Fehlernachricht erhalten : Windows kann diese kabellose Verbindung nicht konfigurieren, wenn Sie ein anderes Programm erlaubt haben diese Verbindung zu verwalten, nutzen Sie dieses Programm wenn Sie möchten dass Windows diese...
Einen VPN Server unter Windows XP installieren SehenZweck eines VPN Die Einrichtung eines virtuellen privaten Netzes ermöglicht es, eine sichere Verbindung zwischen Computern über eine nicht gesicherte Verbindung (Internet) aufzubauen, als wären Sie im selben lokalen Netzwerk.Diese Prozedur wird...