PPPoE-Verbindung

Geschlossen
K.Smarty - 8. Juli 2009 um 17:40
 antoni - 10. Juli 2009 um 00:12
Hallo,
mein Problem sieht wie so aus: ich bin Anfängerin und hab ein Notebook unter Vista. ich bin mit dem Internet verbunden via wifi mit Livebox. alles war gut gelaufen. Aber, seit kurzem, habe ich neues Netzwerk PPPoE und Internet Explorer. wenn ich mich ins Internet einloggen möchte, könnte ich nicht und wenn ich es via Livebox versucht habe, hab mich vergeblich bemüht :(
können sie mir helfen?
Danke

9 Antworten

sind sie sicher, dass ihre Verbindung zum WLAN-Netzwerk via ihre Livebox funkt und nicht zum einem WiFi-Netzwerk ihres Nachbares?
0
Ja, ich bin mirsicher, dass für mich in meiner Livebox, ich bin auf dem Land .Da gibt es nur meine Livebox zu sehen. Diese Breitbandverbindung ist für mich das Problem (im Netzwerk).
0
niemand kann hier helfen?
0
Hallo K.Smarty,
eigentlich, ich verstehe nicht, was meinst du mit "ich habe ein neues PPPOE", da PPPOE kein Netzwerk, sondern ein Netzwerkprotokoll ;
Ist die Anzeige der @ Livebox fest?
0
Guten Abend antoni,
schön dassie wieder da
zu ihre Frage
ja, es ist fest
0
ich versuche noch besser zu formulieren, wenn ich auf Netzwerkverbindung gehe, gibt es meine Livebox und dieses PPPoE. Und wenn ich meine Livebox markiere, kommt nichts heraus
0
Deinstallieren alles was sie haben schon installiert.. Das hat keinen Zweckmit der CD. Diese kann nur deinen PC verlangsamter machen.
Wieder von Null, schlagen sie den unten stehenden Link nach.
Vista Verbindung mit WiFi Livebox
0
Nur um zu sehen was newes heraus kommt
0
Ich machte eine Wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt, und es hatte fast gut funktioniert. Als Lösung hab nichts anderes gefunden. Aber trotzde, danke antoni.
0
OK. Danke, dass Sie mich darüber informiert haben.
0
Treten Sie der Community bei