Suchen : in
Von :

PPPoE-Verbindung

Letzte Antwort am 10 Jul 2009 à 00:12:09 K.Smarty, am 8 Jul 2009 à 17:40:14 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Hallo,
mein Problem sieht wie so aus: ich bin Anfängerin und hab ein Notebook unter Vista. ich bin mit dem Internet verbunden via wifi mit Livebox. alles war gut gelaufen. Aber, seit kurzem, habe ich neues Netzwerk PPPoE und Internet Explorer. wenn ich mich ins Internet einloggen möchte, könnte ich nicht und wenn ich es via Livebox versucht habe, hab mich vergeblich bemüht :(
können sie mir helfen?
Danke

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.0.11

Beste Antworten für « PPPoE Verbindung » auf :
Zwei PCs mit einem Nullmodem-Kabel verbinden Sehen Zwei Computer ohne Netzwerkkarte verbinden Die beste Lösung, um zwei Computer miteinander zu verbinden, besteht in der Verwendung eines RJ45-Kabels, das die Netzwerkkarten der zwei Rechner miteinander verbindet. Falls jedoch mindenstens einer...
Einrichtung eines Netzwerks unter Windows Sehen 'Netzwerkverbindung unter Windows 2000/XP Um einen Computer zu konfigurieren, muss man einfach in der Systemsteuerung, einen Doppelklick auf « Netzwerkverbindungen », machen, dann mit der rechten Maustaste auf « Verbindung zum lokalen...
[XP] Windows kann diese kabellose Verbindung nicht konfigurieren SehenWenn Sie die folgende Fehlernachricht erhalten : Windows kann diese kabellose Verbindung nicht konfigurieren, wenn Sie ein anderes Programm erlaubt haben diese Verbindung zu verwalten, nutzen Sie dieses Programm wenn Sie möchten dass Windows diese...
Einen VPN Server unter Windows XP installieren SehenZweck eines VPN Die Einrichtung eines virtuellen privaten Netzes ermöglicht es, eine sichere Verbindung zwischen Computern über eine nicht gesicherte Verbindung (Internet) aufzubauen, als wären Sie im selben lokalen Netzwerk.Diese Prozedur wird...
'Ein WiFi ad-hoc-Netzwerk einrichten SehenVorstellung des WiFi ad-hoc-Netzwerks Wenn Sie zwei oder mehr Computer haben, die kabellose Adaptoren haben (WiFi Karten), können Sie sie ganz einfach verbinden, indem Sie ein sogenanntes « ad hoc » Netzwerk einrichten, das ist ein Peer-to-Peer...
Ein Wifi ad-hoc-Netzwerk einrichten SehenVorstellung des WiFi ad-hoc-Netzwerks Wenn Sie zwei oder mehr Computer haben, die kabellose Adaptoren haben (WiFi Karten), können Sie sie ganz einfach verbinden, indem Sie ein sogenanntes « ad hoc » Netzwerk einrichten, das ist ein Peer-to-Peer...

1

antoni, am 8 Jul 2009 à 21:14:19

Sind sie sicher, dass ihre Verbindung zum WLAN-Netzwerk via ihre Livebox funkt und nicht zum einem WiFi-Netzwerk ihres Nachbares?

Antwort an antoni

2

K.Smarty, am 8 Jul 2009 à 21:23:31

Ja, ich bin mirsicher, dass für mich in meiner Livebox, ich bin auf dem Land .Da gibt es nur meine Livebox zu sehen. Diese Breitbandverbindung ist für mich das Problem (im Netzwerk).

Antwort an K.Smarty

3

K.Smarty, am 8 Jul 2009 à 21:32:43

Niemand kann hier helfen?

Antwort an K.Smarty

4

antoni, am 9 Jul 2009 à 21:48:13
  • +1

Hallo K.Smarty,
eigentlich, ich verstehe nicht, was meinst du mit "ich habe ein neues PPPOE", da PPPOE kein Netzwerk, sondern ein Netzwerkprotokoll ;
Ist die Anzeige der @ Livebox fest?

Antwort an antoni

5

K.Smarty, am 9 Jul 2009 à 22:35:18

Guten Abend antoni,
schön dassie wieder da
zu ihre Frage
ja, es ist fest

Antwort an K.Smarty

6

K.Smarty, am 9 Jul 2009 à 22:50:54
  • +1

Ich versuche noch besser zu formulieren, wenn ich auf Netzwerkverbindung gehe, gibt es meine Livebox und dieses PPPoE. Und wenn ich meine Livebox markiere, kommt nichts heraus

Antwort an K.Smarty

7

antoni, am 9 Jul 2009 à 23:06:41

Deinstallieren alles was sie haben schon installiert.. Das hat keinen Zweckmit der CD. Diese kann nur deinen PC verlangsamter machen.
Wieder von Null, schlagen sie den unten stehenden Link nach.
Vista Verbindung mit WiFi Livebox

Antwort an antoni

8

antoni, am 9 Jul 2009 à 23:09:21

Nur um zu sehen was newes heraus kommt

Antwort an antoni

9

K.Smarty, am 9 Jul 2009 à 23:49:52

Ich machte eine Wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt, und es hatte fast gut funktioniert. Als Lösung hab nichts anderes gefunden. Aber trotzde, danke antoni.

Antwort an K.Smarty

10

antoni, am 10 Jul 2009 à 00:12:09

OK. Danke, dass Sie mich darüber informiert haben.

Antwort an antoni