Suchen : in
Von :

Sicherheit sofware ?

Letzte Antwort am 11 Okt 2009 à 01:54:49 roni, am 11 Okt 2009 à 01:53:05 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Guten Tag,
Ich habe windows seven professionnel
installiert und wolte wissen was ich
für softwares installieren kann die
mich natürlich von virus im internet
schützen?
Ich habe :
*OPERA 10.00
*ANTIVIR FREE 9 mit update
*SPYBOT
Was sollte ich noch mehr installieren?

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.0.14

Beste Antworten für « Sicherheit sofware ? » auf :
Das WiFi Netzwerk sichern Sehen Nötige Sicherung von Drahtlosnetzwerken Ein Drahtlosnetzwerk, daher auch ein WiFi-Netzwerk ist viel anfälliger als ein drahtgebundenes Netzwerk, da die Daten frei in der Luft zirkulieren. Es ist wichtig, sein Drahtlosnetzwerk zu sichern, auch wenn...
Sicherheitsrichtlinien unter Windows NT Sehen Den Begriff Richtlinie verstehen Die Sicherheitsrichtlinie (auf Englisch security policy) entspricht der Gesamtheit der Sicherheitsregeln, die man in einer Organisation einrichten möchte, einschließlich ihres Niveaus. Mit Hilfe des Benutzer...
Die Wi-Fi Sicherungsschicht (802.11 oder WiFI) Sehen Die Sicherungsschicht Die Sicherungsschicht der Norm 802.11 besteht aus zwei Unterschichten: der contrôle de la liaison logique (Logical Link Control, abgekürzt LLC) und dem MAC-Layer (Media Access Control, oder MAC). Der MAC-Layer spezifiziert...
[WiFi] Drahtloses Netzwerk und Sicherheit SehenDefinition Netzwerkinfrastruktur Sicherheit Definition Der Wifi ist eine Technologie zur Erstellung von drahtlosen ( Wireless ) Computer-Netzwerken. Es handelt sich um Die Standard-Norm der IEEE genannt 802.11. Die Reichweite hängt von...
Woran erkennet man, ob man bei MSN blockiert wurde Sehenum zu erkennen, Ob Sie von jemandem blockiert wurden um zu erkennen, Ob Sie von jemandem gelöcht wurden um zu erkennen, Ob Sie von jemandem blockiert und gelöcht wurden Mit aMSN oder GAIM Mit einer Webseite Einfachste Methode nach altem...
[HowTo] iTunes Store Account ohne Kreditkarte erstellen SehenViele haben sich sicherlich schon gefragt, wie man einen iTunes Account ohne Angabe einer Kreditkarte erstellt. Dies ist ganz einfach: iTunes öffnen Ein kostenloses App auswählen Auf Laden klicken Beim erscheinenden Dialogfenster „Neuen...
Ein WiFi Netzwerk sichern SehenNötige Sicherung von Drahtlosnetzwerken Ein Drahtlosnetzwerk, daher auch ein WiFi-Netzwerk ist viel anfälliger als ein drahtgebundenes Netzwerk, da die Daten frei in der Luft zirkulieren. Es ist wichtig, sein Drahtlosnetzwerk zu sichern, auch wenn...
ISO (Verantwortlicher für die Sicherheit der Informationssystem SehenISO (Verantwortlicher für die Sicherheit der Informationssysteme) Der ISO (Verantwortlicher für die Sicherheit der Informationssysteme) ist zuständig für die Definition und Umsetzung der Sicherheitspolitik des Unternehmens. Außerdem hat er eine...
Sicherheitsaudits SehenDer Begriff Audit Ein Sicherheitsaudit (auf Englisch security audit ) besteht darin, sich auf eine dritte Vertrauensperson zu verlassen (meist ein Unternehmen, welches in Informatik-Sicherheit spezialisiert ist) um die umgesetzten Schutzmittel zu...

1

helper, am 11 Okt 2009 à 01:53:43

-Du solltest spybot desinstallieren.
-MALWAREBYTE installieren.
-OPERA desinstallieren.
-FIREFOX installieren.
Und du solltest auch einen firewall
installieren.

Antwort an helper

2

roni, am 11 Okt 2009 à 01:54:15

Ich werde nicht OPERA 10 mit FIREFOX