Suchen : in
Von :

Ich habe nur ton wenn ich video gucke

Letzte Antwort am 8 Okt 2009 à 22:13:03 yvan97, am 8 Okt 2009 à 22:09:07 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Guten Tag,

Ich habe "kubuntu 9.04" und wenn ich einen
video gucken will geht nur der ton ohne bild.
Das ganze bilschirm ist blau und keine ahnung
was ich machen soll!
Gibt es eine lösung??

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.0.14

Beste Antworten für « Ich habe nur ton wenn ich video gucke » auf :
MKV-Format (Matroska Video) Sehen MKV-Format Das MKV -Format (Matroska Video) ist ein gänzlich freies Videoformat. Um genauer zu sein, handelt es sich um einen Behälter (daher der Name Matroska, in Bezug auf Matroschka), der Videos (DivX, Xvid,RV9, etc.), Ton (MP3, MP2, AC3, Ogg,...
S-Video (Y/C) Sehen S-Video-Standard Der S-Video -Standard (für « Sony Video »), der manchmal Y/C genannt wird, ist eine Videoübertragungsart mit getrennten Komponenten, die verschiedene Kabel benutzen, um die Informationen über die Leuchtdichte (Leuchstärke) und...
Einführung in digitales Video Sehen Was ist ein Video Ein Video ist eine Folge von Bilder in einem bestimmten Rhythmus. Das menschliche Auge ist fähig, etwa 20 Bilder pro Sekunde zu unterscheiden. Bei Anzeige von mehr als 20 Bilder pro Sekunde ist es möglich, das Auge zu täuschen...
In iTunes Musik und Videos manuell verwalten SehenWorin liegt der Vorteil? Die automatische Synchronisation der iPod Songs und Videos mit iTunes ist zweifelsohne praktisch, da der iPod/das iPhone jederzeit an die in iTunes vorgenommenen Änderungen automatisch angepasst wird. Sollte Ihr iTunes Inhalt...
Fussballspiele Live gucken SehenFussballspiele auf Internet (Streaming) sehen Toleriertes Streaming Fussballspiele mit "peer-to-peer" Fussballspiele auf Internet (Streaming) sehen Zahlreiche Internet-Seiten zeigen kostenlos Fussballspiele ab zahlenden Sender. Man kann so...
Download Free YouTube to MP3 Converter Sehen"Kostenloser "Free YouTube to MP3 Converter". Extrahieren und Laden Sie ein den Ton eines YouTube-Videos herunter und speichern ihn auf Ihren PC - mit nur einem Mausklick und diesem YouTube Converter! Der "Free YouTube to MP3 Converter" ist ein...
Multikanal-Ton (5.1, 6.1, 7.1) SehenMultikanal-Ton Unter dem BegriffMultikanal-Ton  » (manchmal « mehrspuriger Ton ») versteht man die Verwendung mehrerer Audio-Tracks, um den Ton später auf einer Anlage mit mehreren Lautsprechern wiederzugeben.Um die verschiedenen möglichen...
SCART SehenScart die Scart-Buchse (auch genannt SCART, Vereinigung der Hersteller von (Hör-) Rundfunkempfängern und Fernsehapparaten) ist eine Audio-Video Verbindung mit 21 Pins die es ermöglichen, Videomaterial miteinander zu verbinden (TV, Videorekordr,...
RCA-Stecker (CINCH) SehenRCA-Steckverbinder Der RCA-Steckverbinder (Radio Corporation of Amercia, auch CINCH genannt) ist ein Steckverbinder der zum Transport von Audio- und Video-Signalen dient. ,'Der RCA-Stecker ermöglicht es, Audio- und Video-Signale über ein zwei...

1

bob31, am 8 Okt 2009 à 22:09:37

Welcher media player hast du??

Antwort an bob31

2

yvan97, am 8 Okt 2009 à 22:10:17

Wie gesagt "kubuntu" und auch "VLC".

Antwort an yvan97

3

bob31, am 8 Okt 2009 à 22:10:45
  • +1

Versuche mal die letzte version von VLC