Guten Tag,
ich habe Call of Duty 4 Modern Warfare gekauft.ich habe ein Problem mit dem MP.
Wenn ich ein Map starten will funktioniert das Spiel nichts mehr.
Download Codejay - Code Generator SehenGenerell, die Konzeption und die Verwaltung einer Website erfordert gute Sprachkenntnis. Sie benötigen mehrzeilig von Coden einzutippen, um sich eine präsentierbare Website zu leisten.
Codejay - Code Generator ist ein utilitäres Programm für...
Internet Explorer wieder installieren SehenWenn Sie Internet Explorer wieder installieren möchten, zeigt Windows die folgende ehlernachrichten an:
Das Installierungprogramm spürt die neuste Version von Internet Explorer auf, die schon auf Ihrem Computer installiert ist. oder das...
[Word] kostenlos Word-Download SehenWord ist kostenpflichtig und Teil verschiedener Suiten des Microsoft Office, daher ist es nicht möglich, dieses Softwareprogramm herunterzuladen.
Wenn die Software im Handel erworben wurde, benutzen Sie einfach die Installations-CD um diese...
[Driver] USB-Stick unter Windows 98 SehenDie USB-Speicher-Sticks werden in der Regel automatisch von modernen Betriebssystemen wie Window ab Version 2000 erkannt.
Aber leider das ist nicht der Fall bei Windows 98 und älteren Versionen.
Immer mehr Hersteller vom USB-Speicher-Stick...
NAT - Adressenumsetzung, port forwarding und port triggering SehenNAT Konzept
Das Konzept der Adressenumsetzung (eng. Network Address Translation abgekürzt NAT) wurde entwickelt um das Problem der knappen IP Adressenim IPv4 Protokoll zu umgehen (das Protokoll IPv6 wird dieses Problem wenn es so weit ist,...
Protokolle SehenWas ist ein Protokoll ?
Ein Protokoll ist eine Standardmethode der Kommunikation zwischen zwei Prozesse (sie können zwischen zwei Maschinen stattfinden), d.h. eine Ansammlung von zu beachtenden Regeln und Prozeduren zum Senden und Empfangen von...
NAT - Adressenumsetzung SehenPrinzip der NAT
Der Mechanismus der Adressenumsetzung (auf Englisch Network Address Translation , geschriebenen NAT
)
ist entwickelt worden um dem Mangel anIP Adressen
bei dem Protokoll IPv4 entgegenzuwirken (das Protokoll IPv6 wird
letztendlich...
Leider tauchte ein neues Problem auf: Irgendwas mit localized_common_mp.ff. Die Datei habe ich heruntergeladen. Jetzt steht da: Couldn't run hud_mpflag_german.
Jetzt funktioniert alles wieder. Ich habe Call of Duty 4 nochmal installiert und die Dateien auf die externe Festplatte verschoben.
Von dort aus habe ich den MP gestartet.