Suchen : in
Von :

GT-S5230. Installieren der Treibersoftware

Letzte Antwort am 30 Sep 2009 à 18:34:41 LadyDiana1011, am 28 Sep 2009 à 20:26:55 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Hey.
Ich habe mir neulich ein GT-S5230 gekauft. Nun habe ich das Handy mit dem USB-Kabel an den Computer angeschlossen. Zur Installation ist die Treibersoftware notwendig, welche ich dann auch eingelegt habe. Dann klicke ich auf weiter, aber dann kommt eine Fehlermeldung: "Mobile USB Modem 1.0 konnte nicht installiert werden" und als Begründung: "Die Treibersoftware für das Gerät wurde nicht gefunden" Dann hab ich es versucht zuerst die Treibersoftware zu installieren. Ich bin auf `Samsung New PC Studio installieren". Doch dann kommt die Fehlermeldung: "1152: Fehler beim Entpacken von C:/Users/Diana/AppData/Local/Temp/[6AD8A58
New PS Studio.msi in das temporäre Verzeichnis.
Kann mir jemand sagen, warum das so ist? Und was ich machen spoll?
Danke (:
Lg Diana

Konfiguration: Windows Vista
Firefox 3.5.3

Beste Antworten für « GT S5230. Installieren der Treibersoftware » auf :
S-Video (Y/C) Sehen S-Video-Standard Der S-Video -Standard (für « Sony Video »), der manchmal Y/C genannt wird, ist eine Videoübertragungsart mit getrennten Komponenten, die verschiedene Kabel benutzen, um die Informationen über die Leuchtdichte (Leuchstärke) und...
Installation von XFree86 Sehen Installierung von XFree86 XFree86 ist ein graphisches Interface unter Linux (XWindow ist ein Interface der UNIX Stationen) Um XFree86 zu konfigurieren, genügt es "XF86Setup" in der Befehlsleiste einzugeben, und dabei die Großschreibung zu ...
Das S/PDIF Format Sehen Das S/PDIF Format Der Standard S/PDIF (« Sony/Philips Digital Interface », manchmal geschrieben als SPDIF) ist ein Format, das den Transfer digitaler Audiodateien ermöglicht. Es handelt sich um einen internationalen Standard, der als « IEC-958 type...
ITunes funktioniert nicht mehr SehenNach der Installation der neuen Firmware-Version des iPhones in iTunes erscheint die folgende Fehlermeldung: iTunes funktioniert nicht mehr So ist es nicht möglich, das Update Ihrer Firmware zu installieren. Um hier Abhilfe zu schaffen,...
Installation eines FTP-Servers unter Windows SehenSchnelle Version Version etwas weniger schnell (aber nicht eigene) Version eigener Server Link Mehr als das: Sie können, egal wo auch immer Sie sich befinden, zu Ihrem FTP-Server gelangen Notizen Schnelle Version Schnell, ich möchte...
Einen VPN Server unter Windows XP installieren SehenNutzen eines VPN Die Installierung eines Virtuellen privaten Netzwerkes ermöglicht es entfernte Computer in sicherer Weise über eine nicht sichere Verbindung (Internet) miteinander zu verbinden, als ob sie im gleichen lokalen Netzwerk...
Betriebssysteme - DOS - Installation SehenInstallation Um MS-DOS zu installieren, muss man sichergehen, dass die Parameter des BIOS so konfiguriert sind, dass die Disk auf dem Laufwerk A bootet, und dann auf der Festplatte (boot sequence: A,C). Danach muss man die Diskette 1 in das...
Eine Netzwerkkarte installieren SehenZiel Das Ziel ist es ein Netzwerk zu erstellen, um so Daten austauschen zu können, oder im Netz zu spielen. So muss in jedem Computer, der zu dem lokalen Netzwerk dazugehören soll, eine Netzwerkkarte installiert werden. Ziel dieses Tutoriums ist es...

1

pico.l, am 29 Sep 2009 à 17:13:47

Hallo ,

Du musst die Dateien auf dein Desktop downloaden , direkt entpacken dann installieren

http://www.samsungmobile.de/...

Gruß

Antwort an pico.l

2

LadyDiana1011, am 30 Sep 2009 à 11:24:27

Okey. Erstmal danke. (:
Aber ich bin fremd mit meinem Computer.
Also hab ich noch 2 Fragen über deine Antwort:
- Wie genau downloaded man die Dateien auf den Desktop. (nähere Beschreibung)
- Wie entpackt man die Dateien direkt? (nähere Beschreibung)
Es wäre ganz nett, wenn du mir nochmal antwortest :)
Oder jemand anderes.

Lg Diana

Antwort an LadyDiana1011

3

pico.l, am 30 Sep 2009 à 18:34:41

Hallo,

- mit Firefox kannst du das Verzeichnis ändern

ein klick auf Firefox >>> Extras >>> Einstellungen >>> Reiter " Allgemein " einen Hacken auf " Alle Dateien in folgendem Ordner abspeichern " >>> durschsuchen >>> und Desktop wählen >>> mit ok bestätigen.

- mit der WinRar Software kannst du deine Dateien entpacken. Einfach mit einem rechten Mausklick auf die Datei >>> Dateien entpacken wählen

Antwort an pico.l