Samsung gt-s-5230

Gelöst/Geschlossen
carli - 27. Dezember 2010 um 22:52
 Naonja - 30. Dezember 2010 um 20:00
Guten Tag,
software last sich nicht instalieren
kann das händy mit computer nicht verbinden und keine daten austauschen bzw. kopieren.bitte um hilfe
danke



5 Antworten

Ich habe das gleiche Problem.
Samsung S5230 - USB keine Verbindung zum Handy.

Habe über USB einen anderen MP3 Player angeschlossen, wird sofort angezeigt. An der USB Buchse kann es also nicht liegen.
2
es hatte nicht funktioniert. auch wenn ich bluthu einschalte kann es nicht mit laptop verbunden werden obwoll das laptop das händy gefunden hatte. . pc studio ist und war nicht hilfsreich.
1
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
28. Dezember 2010 um 14:25
Hi,

welche Software versuchst du zu laden?

Für die Samsung Handys empfiehlt sich vor allem das Samsung PC Studio. Wenn es damit Probleme gibt, schildere uns diese bitte im Detail.

z.B. Mein Handy wird nicht erkannt
Mein Handy wird erkannt, ich kann es aber nicht synchronisieren etc.


0
danke für ihre hilfe aber es funktioniert nicht .egal was ich probiere mein pc erkennt das händy nicht an und die ferbindung nach download über aktuelisierung zeigt immer das keine internet verbindung bestät obwol die bestät.ergend was ist da faul.
0
es funktioniert nicht auch das blutu trotz instalierung funktioniert nicht . kann nicht verbunden werden da gerät nicht gefunden werden kann obwoll mei pc denn gefunden hatte.. das ist einfach scheise mit samsung händys.
0
Treten Sie der Community bei