Suchen : in
Von :

Probleme bei internet Verbindung mit Mac

Letzte Antwort am 16 Sep 2009 à 04:55:59 johncage, am 15 Sep 2009 à 15:54:04 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Guten Tag,
Ich bin immer am sûrfen (facebook...),bei meine arbeit vorallem!!!
Der punkt ist das ich mich zwar mit internet (wifi) verbinden kann,aber facebook kann ich vergessen!!!!
Zuhause schon,ich weis nicht was ab geht!!!!
Meine kollegen können einlogen aber ich nicht.
Ich denke langsam das es einen problem zwischen Mac und facebook!!!
Was denkt ihr?

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.5.3

Beste Antworten für « Probleme bei internet Verbindung mit Mac » auf :
Eine Internetverbindung gemeinsam nutzen Sehen Zweck Wenn Sie ein lokales Netzwerk haben (zwei oder mehr in einem Netzwerk verbundene Computer, von denen also jeder eine Netzwerkkarte hat), in dem ein Computer eine Internetanbindung hat (über Modem, Kabel,...), kann es sinnvoll sein, auch...
Eine Internetverbindung gemeinsam nutzen Sehen Zweck Wenn Sie ein lokales Netzwerk haben (zwei oder mehr in einem Netzwerk verbundene Computer, von denen also jeder eine Netzwerkkarte hat), in dem ein Computer eine Internetanbindung hat (über Modem, Kabel,...), kann es sinnvoll sein, auch...
Einen Internetanschluss unter Windows XP teilen Sehen Nutzen Wenn Sie ein lokales Netzwerk besitzen, (zwei oder mehr Computer die in einem Netzwerk verbunden sind) und einer der Computer ans Internet angeschlossen ist (über ein Modem, über Kabel,...) kann es nützlich sein, Internet zugänglich zu...
[WiFi] Drahtloses Netzwerk und Sicherheit SehenDefinition Netzwerkinfrastruktur Sicherheit Definition Der Wifi ist eine Technologie zur Erstellung von drahtlosen ( Wireless ) Computer-Netzwerken. Es handelt sich um Die Standard-Norm der IEEE genannt 802.11. Die Reichweite hängt von...
Download Internet Speed Up Lite SehenEine gute Verbindung ist, unabhängig von Ihrem Tätigkeitsbereich, immer ein Garant für Produktivität. Internet Speed Up Lite ist ein Hilfsmittel für die konfiguration Ihrer Verbindung um die Geschwindigkeit zu Verbessern. Egal, was für eine...
Zwei PCs mit einem Nullmodem-Kabel verbinden SehenZwei Computer ohne Netzwerkkarte verbinden Die beste Lösung, um zwei Computer miteinander zu verbinden, besteht in der Verwendung eines RJ45-Kabels, das die Netzwerkkarten der zwei Rechner miteinander verbindet. Falls jedoch mindenstens einer...
Mit ZoneAlarm eine Firewall installieren SehenZweck einer Firewall Ist ein Computer mit dem Internet verbunden (oder einem anderen Netzwerk), kann er Angriffen zum Opfer fallen. Viele Datenpakete werden nach dem Zufallsprinzip von Hackern versendet, um Rechner zu finden, die im Internet...
Alg - alg.exe Sehenalg - alg.exe Der Prozess alg.exe (alg Abkürzung für Application Layer Gateway) ist ein Windows NT/2000/XP Systemdienstprozess und dient der Unterstützung von Fremdprotokolle beim Teilen einer Internet Verbindung oder ggf. Eines Internet...

1

johncage, am 15 Sep 2009 à 15:54:39

Ach,ich habe es fast vergessen.Ich habe
auch den selben problem mit MSN.

Antwort an johncage

2

kampachi, am 15 Sep 2009 à 15:55:29

Für deinen problem (facebook),denke ich da ihr (du und deine kollegen) wifi bezieht auf einmal,dann ist es normal das die übertragung schlecht ist.
Also es ist nicht ein konflikt zwichen Mac und facebook und es liegt auch nicht an deinen treiber.
Für den problem mit msn,versuche den zu updaten.

Antwort an kampachi

3

diablo1981, am 15 Sep 2009 à 16:10:40

Ich denke es liegt an die übertragung

Antwort an diablo1981

4

grace_nachbarin , am 16 Sep 2009 à 04:55:59

Du kannst die Facebollk in deimem PC deinstallieren und noch einmal neu Installieren und probieren ,dann schau mal,ob die Facebook geht.

Antwort an grace_nachbarin