Mein handy geht andauernd aus!

Gelöst/Geschlossen
Milly :) - 8. Oktober 2010 um 14:44
 Wembley - 12. Oktober 2010 um 12:31
hi an alle die sich mich dem touch handy samsung gt2 5230 auskennen! ich brauche unbedingt eure hilfe!
denn ich habe das wie oben schon erwähnte samsung gt s 5230 , und es geht andauernd aus! ich erkläre euch das mal damit ihr versteht was ich meine:
also gestern war ich mit meiner cousine einkaufen und wollte ein bild machen,da ging das handy das erste mal aus. naja dachte ich mir ist ja egal , dann wollte ich des foto anschauen, ging aber nicht, weil meine ganzen bilder gelöscht waren inklusive videos und lieder! daheim habe ich dann die speicherkarte und die simkarte + den akku rausgenommen und wieder angemacht, ja die daten waren immer noch weg! dann heute im bus , ich hab vllt. 5 min ein lied gehört , ging des handy schon wieder aus!

bitte helft mir, weil mein handy ist noch nicht alt und ich habe keine lust mir schon wieder ein neues zu kaufen!!! also bitte bitte bitte! vll gibt es ja einen handy freak hier unter uns :P scherz:) aber es wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet!!
lg eine verzweifelte handy besitzerin!!!

7 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
8. Oktober 2010 um 17:51
Hi Milly,

wenn du noch die Garantie am Handy hast, würde ich den Verkäufer aufsuchen, damit sie sich das Problem genauer ansehen können.

Wenn du keine Garantie mehr auf's Handy hast, dann versuche es zurückzusetzen (soweit das möglich ist).

Hoffe du findest eine Lösung!

LG

2
Samsung hat immer probleme mit die neuen handy modelle.
1
Ich vermute das der soft vom handy nicht mehr gut fonktioniert.
1
Was ich dich fragen wollte, hast du dein handy updated ?
Wenn ja wann und welche version ?
1
Fals dein handy immer noch in garantie ist, dann bringe es zu ein fachmann der sich auskennt.
1
Ich danke euch ! Und ich geh jetzt gleich mal zum Fachmann! Vielen Liebe Dank an euch Allen !!

Falls ich irgendwann noch mal ein Problem haben sollte, ich weiß ja jetzt wo ich Tipps bekommen kann :)

Also nochmal vielen Dank!!!

Eine nicht mehr so verzweifelte Handy Besitzerin :)
1
Ich vermute das es ein einfaches batterie kontakt fehler ist, die eventuell etwas waglig ist.
1
Kann ja möglich sein, aber da es in garantie noch ist dann lieber zum fachmann bringen.
0
Treten Sie der Community bei