Suchen : in
Von :

Problem mit Firefox 3.5

Letzte Antwort am 27 Aug 2009 à 10:23:55 stefan_3, am 1 Jul 2009 à 16:24:55 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Guten Tag,

Vor kurzem habe ich Firefox 3.5 installiert und ich finde ihm sehr schnell...
aber ich habe einen problem und zwar jedes mal wenn ich firefox starte , öffnet sich meine homepage(googel) und ein anderes Tab von firefox...
das nervt voll

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.5

Beste Antworten für « problem mit Firefox 3.5 » auf :
CD-Cover und Songtexte in iTunes automatisch hinzufügen SehenNahtloses Hinzufügen von Liedtexten und Alben-Cover unter Mac OS X 10.5 oder höher Für all jene, die Ihre iTunes Musiksammlung gerne mit Songtexten und CD-Covern vollständig und hübsch geordnet haben möchten, gibt es ein cooles App für Mac OS...
Download Real Player Sehen"Der Medien-Player, mit dem Sie Videos direkt aus dem Internet herunterladen können. Verwenden Sie RealPlayer, um Videos von Websites wie YouTube zu speichern. Brennen Sie die gespeicherten Videos auf DVD, und sehen Sie sie auf dem Fernseher an,...
Dolby Digital / AC3 SehenVorstellung des Dolby Digital Formats 1987 herausgegeben, ist das dolby Digital Format ein Standard für digitale 5.1 Audiokodierung, entwickelt von den Dolby Labs Laboratorien. Im Gegensatz zu den Dolby ProLogic Systemen sind DolbyDigital...
MP3 SehenVorstellung des MP3 Formats MP3 (« MPEG Audio layer 3 ») ist ein Komprimierungs- -Format für Audiodateien, das verlustbehaftet ist und von der Internationalen Organisation für Normung (ISO) entwickelt wurde. Mit diesem Format können gewöhnliche...
Multikanal-Ton (5.1, 6.1, 7.1) SehenMultikanal-Ton Unter dem BegriffMultikanal-Ton  » (manchmal « mehrspuriger Ton ») versteht man die Verwendung mehrerer Audio-Tracks, um den Ton später auf einer Anlage mit mehreren Lautsprechern wiederzugeben.Um die verschiedenen möglichen...

1

franck_25, am 1 Jul 2009 à 16:28:33
  • +1

Hast du versucht deine hompage zu konfigurieren.
ich benutze IE7

Antwort an franck_25

2

-unreal, am 27 Aug 2009 à 10:23:55
  • +3

Ganz einfach,wenn du bei den einstellungen ein | hast dann öffnet sich noch ein tab.

Antwort an -unreal