Speicherkarte formatiert,was machen ?

Geschlossen
haloween - 26. Juli 2010 um 12:54
 VVoVV - 16. September 2010 um 11:15
Ich habe eine speicherkarte wo alle meine bilder vom letzten urlaub drauf sind durch ausversehen gelöcht.
Gibt es eine möglichkeit die wieder zu haben ?

14 Antworten

Ja, es ist möglich. Aber erinnern Sie nicht mehr Dateien oder sonstige Daten an der gleichen Stelle, wo die gelöschten Fotos gespeichert sind. Nachdem Sie die Fotos gelöscht, die Daten selbst nicht gelöscht, nur der Bereich, in dem die gelöschten Daten gespeichert war ist nun als freier Speicherplatz für andere neue markierten Dateien geschrieben werden. Also, wenn Sie legte anderen neuen Dateien enthält, wird dieser Freiraum durch andere überschrieben werden, was es schwierig macht, um die Daten abzurufen. Hier ist ein Foto Recovery-Software, und Sie können es versuchen.
http://www.disk-utilities.com/photo-recovery/
4
Vielen Dank. Es ist ein Englisch-Programm. Aber gut.
0
Ja es ist möglich, und zwar in dem du einen recovery programm benutzt.
0
Ja ok aber welchen programm ??
Ich kenne mich leider nicht aus mit sowas !!
0
Dieser link wird dir helfen :
Verlorene Fotos Speicherkarte formatiert
0
Es gibt so viele recovery programme die man downloaden kann, und die natürlich auch hilfreich sind.
0
Verwende einen recovery programm !
0
hast du eine software ; Recuva 1.37.488 Free
Die kannst du mal versuchen, die wird bistimmt klappen.
0
Schliesse deine speicherkarte ans pc und versuche es mit Recuva , bei mir hat es geklappt anwandfrei.
0
Ich kenne die software, und habe die auch versucht mit festplatte und USB speicher stick und es hatt fonktioniert.
Na ja nicht zu 100% alles zurück holen aber das meiste.
0
emilie_bierman
29. Juli 2010 um 10:24
Es gibt keine software die alles zurück holt zu 100% !!!!
0
Ist zwar möglich aber es kommt drauf an welche software man dafür verwendet.
Vorsläge gibt es schon oben wenn du durch den thread scrollst.
Und fallst du noch weitere hilfe brauchst, dann melde dich.
0
Also ich sehe das es zwar mit eine festplatte möglich ist aber mit eine speicherkarte, keine ahnung das habe ich noch nicht probiert.
Ich hoffe das sich jemand meldet und sagt das es schon möglich ist.
0
Ich denke das es nicht möglich ist mit eine speicherkarte es zu machen, aber ihr könnt es doch versuchen. Wer weiss vielleicht klappt es doch.
0
Tut mir leid aber ich vermute das die dateien drauf sind für immer verloren.
0
Treten Sie der Community bei