|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo,
Was ist der Browser, die mehr Sicherheit bietet?
Ich habe von Mozilla gehört, vorgestellt als best gesicherter Browser, ausgerüstet mit Firewall. Aber hab festgestellt, dass man auch bei Internet Explorer die Firewall aktivieren kann.
Ich suche einen Browser mit bester Sicherheit. Ich weiss es nicht, welschen von vielen anderen, der ich nehmen soll.
Konfiguration: Windows XP Firefox 3.0.11
Hallo,
|
Gehen sie Dort um Browser zu testen ==>
|
Danke für Ihre Antwort.
|
Um Mozilla Firefox herunterladen und schneller surfen mit viel mehr Sicherheit,
|
Alles was sie brauchen : http://www.apple.com/de/downloads/ |
Hallo
|
Persönlich finde ich ,dass Firefox langsam ist (RAM-Fresser), bei mir es verlangsamt den Rechner. Aus diesem Grund ist es nicht das beste. Firefox ist zuverlässig, aber sehr schwer. Ich verstehe nicht, die Begeisterung für diese Software,die alle Ressourcen eines PC pumpen.
|
Ich denke, es ist Zeit, den Krieg der Parteien zu stoppen, der mehr als Austausch von logischem Denken ernst genommen wird.
|
IE ist gut? Sie können es sehen! Aber, es scheint zu vergessen, alle Sicherheitslücken des IE ist. ja sie haben alles vergessen ...
|
Ich finde auch, daß es ein wenig aufgeblasenist, Internet Explorer mündlich zu zerstören
|
Ich rate ihnen den Browser "flock" , der sehr gut ist. wie Firefox mit zusätzlichen Optionen. zur Zeit dist in englischer Sprache oder die 2.0.3 Version in Deutsch
|