Suchen : in
Von :

Mehrere CSS-Stylesheet?

Letzte Antwort am 10 Jul 2009 à 16:14:04 lasira-ex, am 17 Jun 2009 à 16:42:59 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Guten Tag,
Ich möchte mehrere Formatvorlagen CSS für meine Homepage machen. Und frage ich mich, wie wird das gemacht?
Ich habe eine Formatvorlage für ein Thema. Und ich möchte, dass die beiden Formatvorlagen im Menü Ansicht> Seite-Stil > meine Formatvorlagen. (firefox)
Kommen werden , das Design ändert sich mit einem Klick.
Was kann ich es tun?

Danke für alle

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.0.11

Beste Antworten für « Mehrere CSS Stylesheet? » auf :
Deklaration eines Stylesheets (CSS) Sehen Deklaration eines Stylesheets Stylesheets sind kein eigentlicher Bestandteil der HTML-Sprache, das bedeutet, sie sind nicht direkt Teil der HTML-Empfehlungen zu HTML vom W3C. Deswegen ist es nötig, bestimmte Elemente in den HTML-Code einzufügen,...
Stylesheets - CSS Sehen Vorstellung der Stylesheets Das Konzept von Stylesheets kam 1996 mit einer Veröffentlichung einer neuen Empfehlung durch den W3C auf, diese hieß« Cascading StyleSheets » (Kaskaden- Stylesheets), geschrieben CSS. Le principe des feuilles de style...
Mit CSS Elemente positionieren Sehen Mit Stylesheets lassen Text und Bilder aufs Pixel genau positionieren, nämlich mit den Tags und . Dies ist in der Version 4 von Netscape und Internet Explorer möglich, allerdings bleibt diese Technik problematisch und kann zu...
Tastenkürzel in Windows XP SehenTastaturbefehle in Windows oder wie wird die Benutzung der Maus vermeidet! spezifische Tastenkombinationen in Windows Sowohl für die Verwaltung von Dateien als auch für alle Software Für Software zur Textverarbeitung Für Word Für Excel Für...
Wie kennt man seine IP-Adresse? SehenDie folgende ein paar Kommandos erlauben Ihnen IP Adressen von Ihrem Personalcomputer zu finden. kennen Seine IP-Adresse Unter Windows 2000 / Windows XP / Windows Vista Unter Windows 95 / Windows 98 Unter Linux Warum einige Website mir eine...
[Shell] Abrufen seiner öffentlichen IP- Adresse SehenZweck Aus mehreren Gründen, man braucht wieder seine öffentliche IP Adressen in einem Skript abzurufen. Das Problem besteht dann, wenn man auf LAN, ist diese IP ohne menschliche Intervention zu finden. Umsetzung Der einfachste Weg, den ich bisher...
Die Stilklassen (CSS) SehenKlassen und Ids Klassen Es kann manchmal interessant sein, verschiedene Stile in denselben Tags anzuwenden. Dafür gibt es in CSS das Konzept der Klasse. Klassen sind ebensoleicht zu definieren wie Stile. Man gibt den ausgewählten Tag an (wie zum...
Einheiten in Stylesheets (CSS) SehenEinheiten Mit Stylesheets lassen sich numerische Werte für Style-Eigenschaften festlegen, auf verschiedene Arten : Absolut, also in einer Einheit, die unäbhängig vom Ausgangsformat ist (zum Beispiel in Zentimetern) ; Relativ, also in einer...
Stylesheets SehenEigenschaften von Schriften Eigenschaft Wert Beschreibung font-family Genaue Schrift (Arial, Times, Verdana) Familie (serif, sans-serif, fantasy, monospace, kursiv) Definiert einen oder mehrere Namen von Schriften oder...

1

Saman.tha, am 10 Jul 2009 à 16:14:04

Hi,

wenn ich Fragen zu CSS habe, schau ich meistens mal hier nach:

http://www.w3schools.com/css/

Ansonsten erstelle deine verschiedenen Stylesheets und binde Sie zum Beispiel über eine Templateseite (if/else Regeln und CSS Stylesheets) entsprechend in die jeweiligen Seiten deiner Homepage ein (zB. im Seitenkopf). Ein genaues Beispiel kann ich dir nicht geben, aber du kannst dir zum Beispiel mit dem Programm Firebug teilweise ansehen, wie es andere machen. Einfach eine Homepage auswählen und Firebug starten - du hast da verschiedene Möglichkeiten html/css etc. Klar man sieht nicht alles, aber mit der Homepage und ein paar Kleinigkeiten kann man sich inspirieren und einiges zusammenreimen - ansonsten einfach den Quellcode anzeigen lassen (Firefox).

Hoffe, dass hier jemand besser Bescheid weiß und dir weiter helfen kann, falls du deine Antwort zB. nicht auf w3schools.com findest.

Sam

Antwort an Saman.tha