IPod synchronisieren nach Jailbreak

Geschlossen
Helge - Geändert am 19. Oktober 2018 um 05:17
diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag August 4, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2010 - 22. April 2010 um 10:13
Hab jetzt endlich meinen Ipod Touch gejailbreaked , bloß jetzt stehe ich vor einem problem wie synchriniesire ich die apps nach itunes , denn immer wenn ich dass machen will steht da " Wollen sie wirklich 45 programme einschließlich ....... vom ipod Helge löschen?"

"LÖSCHEN" ? Ich denke löschen heißt löschen ich möchte meine apps die ich mir pber installous runtergeldaen habe nicht löschen. wie lassen sich die apps trotzdem nach itunes synchrinisiren?


Danke im vorraus

2 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
21. April 2010 um 18:07
Hi, die Apps die du nicht über iTunes geladen hast, kannst du soweit ich das weiss nicht vom iPod Touch in iTunes übertragen. Das geht nur mit den direkt bei iTunes geladenen Apps.


Für die Jailbreak Apps gibt es aber sicher auch eine Lösung einfach beim Jailbreak Provider nachschauen :)


Die iTunes Apps kannst du aber in iTunes - wenn du mit der rechten Maustaste auf den iPod Touch klickst - und dann "Einkäufe übertragen" wählst, wieder zurückkopieren. (Kann sein, dass du dich vorher mit deinem iTunes Store Account anmelden musst.)
1
diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag August 4, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2010 463
22. April 2010 um 10:13
Ich denke da ich selber einen iPod habe dass du es restorieren müsstest,bei mir war es mit musik zufügung und iTunes wollte es nicht erkennen also habe ich es restoriert.
Vielleicht gibt es eine lösung wo ich keine ahnung habe !!
0
Treten Sie der Community bei