Dateien wieder zurück haben

Gelöst/Geschlossen
xSh0cKz - 19. April 2010 um 17:53
 conemes - 2. Juli 2010 um 03:34
Ich habe einige dateien gelöcht die ich unbedingt zurück haben will aber ich weiss nicht wie !!
Ist es möglich ??
Danke

12 Antworten

Ich habe noch was für dich gefunden und ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Datenrettung Software für Windows
12
Ja, Sie können die Datei gelöscht back.After Sie die Dateien zu erhalten, werden die Daten selbst nicht gelöscht, nur der Bereich, in dem die gelöschten Daten gespeichert war ist nun als freier Speicherplatz für andere neue markierten Dateien geschrieben werden. So können Sie vielleicht Ihre gelöschten Dateien wieder von einigen Datenrettungssoftware.
Aber zuerst erinnern Sie nicht mehr Dateien in den gleichen Ort, wo Ihre gelöschten Dateien gespeichert wurden, da Sie legte es in anderen Dateien, freiem Speicherplatz wird dies durch andere überschrieben , welche Daten macht es schwierig, zum Abrufen der vorhergehenden. Hier ist die professionelle ich bevorzuge, um Daten abzurufen verloren.
http://www.disk-utilities.com/data-recovery
Es kann Deletion gelöschte Daten aufgrund von: Papierkorb leeren, wie "Shift + Del" ohne Sicherung, Löschen von Dateien von Windows Befehlszeile oder DOS, usw. Sie können es versuchen. Viel Glück!
10
Vielen, vielen Dank. Es half, erstaunlich! aber es ist ein Englisch-Programm nicht so daran gewöhnt.
0
Hier sind welche links wo du bistimmt was finden kannst :

Pro Data Doctor 1

Pro Data Doctor 2

Pro Data Doctor 3

Pro Data Doctor 4

Pro Data Doctor 5

Get Your Data Recovery Solution

File Recovery

Viel glück !!!
7
Versuche auch dies hier :
+ Perfect Solution For Data Recovery +
Oder auch dies hier :
+ Data Recovery Software +
3
Was für dateien waren dass ????

Und ich will dich erst fragen ob die dateien die du gelöcht hast in die partitute c:

waren oder in eine andere ?
0
Die dateien die ich gelöcht habe waren in die partitute d: (ich habe nur zwei partituten c: und d:).
0
Dann verwende die partitute nicht mehr und ich werde nach einen programm suchen.
0
Ich bedanke mich leute für die hilfe,ich denke ich brauche einen ganzen abend um die links zu examinieren.
Trotzdem danke.
0
Treten Sie der Community bei