Suchen : in
Von :

Safari 3.1

Letzte Antwort am 31 Okt 2009 à 21:09:04 hugilann, am 17 Jun 2009 à 15:44:55 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Hallo,
ich habe einen eMac mit dem Power PC G4 Prozessor mit einer Geschwindigkeit von 1,25 GHz und Arbeitsspeicher 256 MB. Zur Zeit habe ich den Safari 1.3.2 und habe damit ständig Probleme. Ich habe Safari 3/1 und Safari 4 aber ich konnte keine der beiden installiert. Was kann ich tun?

Systemanforderungen: Mac OS X
Safari 1/3

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.0.11

Beste Antworten für « Safari 3.1 » auf :
Microsoft Windows - Inhaltsverzeichnis Sehen was ist ein Inhaltverzeichnis In Version 3.1 von Microsoft Windows wurden die installierten Anwendungen gegenüber Windows dank Konfigurationsdateien dargestellt (deren Ausdehnung war .ini). Andererseits waren zwei eigene Windows...
USB-Stick formatieren SehenUSB-Sticks müssen formatiert werden mit dem Dateisystem FAT (FAT16 und FAT32), um von allen gängigen Betriebssystemen verwendet werden zu können. Unter Windows Aber, für einen USB-Stick mit Speicherkapazität von mehr als 32 MB, bietet Windows XP...
Download Free YouTube to MP3 Converter Sehen"Kostenloser "Free YouTube to MP3 Converter". Extrahieren und Laden Sie ein den Ton eines YouTube-Videos herunter und speichern ihn auf Ihren PC - mit nur einem Mausklick und diesem YouTube Converter! Der "Free YouTube to MP3 Converter" ist ein...
Download AVS Video Converter Sehen"Videoumwandlung zwischen allen gängigen Formaten: HD-Video (inkl. AVCHD, MPEG-2 HD und WMV HD), TOD, MOD, M2TS, AVI (DivX, Xvid usw.), MP4 (inkl. Sony PSP und Apple iPod), WMV, 3GP, QuickTime (MOV, QT), SWF, DVD, VOB, VRO, MPEG-1, 2, 4, H.263,...
Der Binärcode SehenVorstellung des Binärsystems Gegen Ende der 30er Jahre bewies Claude Shannon, dass es möglich ist, mit Schaltern, die entweder geschlossen für « wahr » oder offen für « falsch » sind, logische Operationen durchzuführen, wenn man die Ziffern 1 und 0...
ATA, IDE und EIDE SehenEinleitung Der Standard ATA (Advanced Technology Attachment) ist eine Standard-Schnittstelle mit der Peripheriespeichergeräte an Computer des Typen PC angeschlossen werden können. Der Standard ATA ist am 12. Mai 1994 durch das ANSI entwickelt...
Multikanal-Ton (5.1, 6.1, 7.1) SehenMultikanal-Ton Unter dem BegriffMultikanal-Ton  » (manchmal « mehrspuriger Ton ») versteht man die Verwendung mehrerer Audio-Tracks, um den Ton später auf einer Anlage mit mehreren Lautsprechern wiederzugeben.Um die verschiedenen möglichen...

1

lolosb, am 31 Okt 2009 à 21:09:04

Ich kann dir dabei leider nicht helfen, aber ist es wichtig auf dem Safari zu arbeiten? Du kannst ja auch auf dem Firefox arbeiten. Den kannst du gratis für Macintosh herunteraden!
Guten Abend.

Antwort an lolosb