Diskussionen

Mein iphone geht nicht aus

Guten Tag, mein iPhone lässt sich nicht ausschalten, zeigt keine Menü mehr an , Tastensperre lässt sich nicht deaktivieren , aber es bleibt immer an...

Letzte Antwort im 10 Sept. 2012 von
PICASSO

Problem mit apps auf 4s

Guten Tag, Ich habe seit gestern das Problem das meine Apps als wartend ausstehen hab nen 4s neustes iOS drauf auch nichts in der Downloadliste drin...

Letzte Antwort im 7 Sept. 2012 von
jedtheboss

Wie funktioniert synchronisation mit itunes?

Guten Tag, Ich bin Niete in der Informatikwelt.Eben habe ich ITUNES fürs iPhone 4 heruntergeladen. Ich wuerde denn wissen wie die Synchronisation...

Letzte Antwort im 6 Sept. 2012 von
JDean

Apple-id verlangt immer kreditkartennummer

ich habe ebenfalls das problem das wenn ich ein app laden möchte u ich meine bestehende apple id eingebe, die von mir trlotzdem immer meine kreditkart...

Letzte Antwort im 30 Aug. 2012 von
Fergie

Welches iphone?

Guten Tag, Könnt ihr mir den namen vom produkt geben denn ich habe vor es zu kaufen??Konfiguration: Windows XP Firefox 3.5.6

Letzte Antwort im 30 Aug. 2012 von
Richie

Iphone 4 und 4s per bluetooth verbinden

Guten Tag, eine Frage an allen iPhone -Inhaber .... Meine Schwester ( hat 4 S )... Ich selber habe iPhone 4..Doch kann keiner von uns anderen Handy ...

Letzte Antwort im 28 Aug. 2012 von
Nizar.Amd

Nokia-navi-software aufs iphone 4s holen?

Guten Tag, Kurze Frage. Kann man die Nokia Navi Software aufs IPhone 4 S installieren? Diese Software will ich auf keinen Fall aus den Augen verl...

Letzte Antwort im 27 Aug. 2012 von
Janine01

Iphone eingefroren

 Gelöst

Guten Tag, mein iPhone lässt sich nicht mehr weder ausschalten noch verriegeln , zeigt das Menü nicht mehr. Dennoch bleibt es an. Ich hoffe , ihr ...

Letzte Antwort im 23 Aug. 2012 von
Janine01

Iphone mit ios 3.1.3: error 1601

 Gelöst

Guten Tag, mein iPhone OS 3.1.3 zeigt nur einen weißen Bildschirm und lässt sich nicht mehr einschalten. Als ich es zurücksetzen wollte, erkannte ...

Letzte Antwort im 14 Aug. 2012 von
BILLY.C

Auf iphone kontakt blockieren

Guten Tag, ich muss dringend ein Kontakt auf mein iPhone 3 G blockieren , damit er mich weder anrufen noch simsen kann. Gibt es diese Option au...

Letzte Antwort im 13 Aug. 2012 von
Amadeus

Sim-kontakte auf iphone importieren

Guten Tag, Wie kann ich die auf der SIM gespeicherte Kontakten, auf dem iPhone haben? Hilfe Bitte. FG

Letzte Antwort im 7 Aug. 2012 von
The Warrior 007

Spiele auf iphone blockiert

Guten Tag, Ich hoffe , ihr könnt mir bei der Lösung meines Problems helfen. E geht darum , dass ich vor 02 Monaten iPhone kaufte. Gestern eine ...

Letzte Antwort im 7 Aug. 2012 von
jedtheboss

Keine mms auf iphone 3g

Guten Tag, Nach dem Update meines iPhones 3G gemacht habe , kann ich keine MMS mehr verschicken. Mein Mobilfunkanbieter ist E-Plus. Habt ihr etwa e...

Letzte Antwort im 6 Aug. 2012 von
Sven

Was ist dfu mode?

Guten Tag, Was versteht man unter dem "DFU Mode" bei dem iPhone? Ich bitte um Erklärung. Danke im voraus.

Letzte Antwort im 6 Aug. 2012 von
jedtheboss

Kalendereintrag und kontaktliste verbinden

Guten Tag, wie kann ich im Kalender ein Ereignis z.B. "Anruf Herr Maier" mit der Telefonnummer aus der Kontaktliste verknüpfen, sodass bei Meldung...

Letzte Antwort im 6 Aug. 2012 von
Donald

Kein wifi und bluetooth mit iphone 4

Hallo, Ich habe weder Wifi noch Bluetooth mehr mit meinem iPhone 4, dies ist mir passiert nachdem ich ein erfolgloses Downgrade versucht habe, ich ...

Letzte Antwort im 6 Aug. 2012 von
jedtheboss

Wird iphone 3gs mit ios 5 langsamer?

Guten Tag, ich habe eine Frage bezg. IOS 5; Da ich iPhone 3GS 32GB Inhaber bin , frage ich mich bzw. euch ob das tägliche Update von diesem OS die i...

Letzte Antwort im 3 Aug. 2012 von
Joe

News zum iphone 5

An alle iPhone Fans, Gibt es neue Gerüchte über die Auskunft des iPhone 5?? MFG

Letzte Antwort im 2 Aug. 2012 von
Aguilera

Iphone für reparatur vorbereiten

Guten Tag, macht man was extra fürs iPhone vor dem Einschicken zur Reparatur? Kann jemand helfen? MfG

Letzte Antwort im 31 Juli 2012 von
jedtheboss

Daten von pc auf iphone importieren

Guten Tag, ich habe ein Problem damit Dateien ( Musik , Foto , Video etc. vom PC auf ein iPhone zu Übertragen, obwohl der Synchronisationsvorgang in...

Letzte Antwort im 31 Juli 2012 von
Janine01

Bildschirm verschwindet

Guten Tag, ich habe ein Iphone 4 und immer wenn ich auf Einstellungen--Mail, Kontakte, Kalender gehe, verschindet der Bildschirm auf dem man diesb...

Letzte Antwort im 30 Juli 2012 von
Pelikan

Itunes findet iphone nicht

hallllo , ich hab ein problem mein i tunes findet mein i phone nicht wieso ?? normalerweise steht da " gerät " aber zur zeit nicht mehr woran liegt ...

Letzte Antwort im 30 Juli 2012 von
jedtheboss

Fotostream deaktivieren

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann ich Fotostream auf dem iPhone deaktivieren? Ich bitte um Antwort. Danke im voraus.

Letzte Antwort im 27 Juli 2012 von
Ricky

Kalenderproblem bei iphone 4 (ios 5)

Guten Tag, Nachdem ich mein iPhone 4 (ISO5) upgedatet habe , kann ich meinem Kalender keine Ereignisse / Notizen oder Aufgaben hinzufügen. Habt ih...

Letzte Antwort im 27 Juli 2012 von
Coooper

Iphone 4 lädt apps nicht mehr herunter

 Gelöst

Guten Tag, Mein iPhone lädt Apps nicht mehr herunter. ich bekomme, anstatt die Apps Icons auf denen steht "warten" weiter geht nichts!!! Woran kön...

Letzte Antwort im 26 Juli 2012 von
Deep

Filme auf iphone sehen

Guten Tag, Wie kann ich Filme auf mein iPhone 4 anschauen? Besten Dank für jeden Trick. MFG

Letzte Antwort im 26 Juli 2012 von
jedtheboss

Flash player auf iphone

Guten Tag, Wie könnte man Flash Player auf dem iPhone herunterladen? Hilfe bitte.

Letzte Antwort im 26 Juli 2012 von
John

Unbekannter fehler 1011

 Gelöst

Guten Tag liebe Community !! ich brauche eure Hilfe dringend. Mein iPhone 4S findet von gestern auf heute keinen Netzwerk mehr. Es auf Flugzeugmod...

Letzte Antwort im 26 Juli 2012 von
hicham.Sahline

Handbuch fürs iphone 4s

Guten Tag, Ich brauche das Handbuch des iPhones 4S. Wo kann ich es finden? Ich bitte um Hilfe. MFG

Letzte Antwort im 23 Juli 2012 von
jedtheboss

Fotos von iphone auf pc ziehen

hallo, also, jetzt bitte nochmals ganz langsam, auch fuer mich zum mitschreiben. Ich moechte meine Fotos vom iPhone auf den PC ziehen (und nicht...

Letzte Antwort im 23 Juli 2012 von
jedtheboss

Kontakte von altem handy auf iphone 4s

 Gelöst

Guten Tag, ich versuche meine Kontakte, die sich auf dem Telefonspeicher des alten Nokia-Handys befinden, auf mein iphone zu bekommen. Die alte Simk...

Letzte Antwort im 20 Juli 2012 von
Saman.tha

App zum umrechnen von währungen für iphone

Guten Tag, Ich fahre bald nach England und möchte wissen ob es eine App, Euro in Pfund umrechnen zu können? Hilfe Bitte

Letzte Antwort im 20 Juli 2012 von
Saman.tha

Bildbearbeitung für iphone

Guten Tag, Ich möchte gerne erfahren ob es irgendwie eine Bildbearbeitungsapp für mein iPhone 4 gibt. Danke im voraus.

Letzte Antwort im 20 Juli 2012 von
Prince

Iphone als webcam?

Guten Tag, Kann man das iPhone als Cam nutzen? MFG

Letzte Antwort im 17 Juli 2012 von
John

Datenverlust nach iphone-update

Guten Tag, Endlich ist es mir passiert , was mir nie passieren durfte. Nachdem ich mein iPhone 3 G upgedatet habe , habe ich nichts mehr auf mei...

Letzte Antwort im 5 Juli 2012 von
BARBIE.N

Iphone 4s geht nicht mehr an

Guten Tag, Gestern habe ich mein iPhone 4S aufgeladen und ausgeschaltet. Heute geht es nicht wieder an. Hat jemand das selbe Problem gehabt und...

Letzte Antwort im 2 Juli 2012 von
Janine01

Iphone-kontakte zu outlook transportieren

Guten Tag, Kurze Frage bitte : Wie könnte ich denn meine iPhone- Kontakte auf mein Outlook -Mailadresse transportieren ? Es waere von euch sehr ...

Letzte Antwort im 2 Juli 2012 von
Janine01

Mein iphone spuckt keinen sound mehr aus

Guten Tag, Alles ist im Titel. Weiß jemand vielleicht Rat ? Ich drehe im geschlossen Kreis. Vielen Dank schon mal für jegliche schnelle Rück...

Letzte Antwort im 2 Juli 2012 von
Janine01

Apps auf iphone 3 lassen sich nicht starten

 Gelöst

Guten Tag, Vom Appstore habe ich verschieden Apps heruntergeladen. Aber keine davon lässt sich nicht starten. Beim Versuch kriege ich ein Blackscr...

Letzte Antwort im 2 Juli 2012 von
Janine01

Mein neues iphone ist einfach stumm

Guten Tag, Bis gestern war alles prima. Ich habe meine Lieblingsmusik, via mein iPhone- Kopfhörer hören konnte. Heute kann ich nichts mehr hö...

Letzte Antwort im 1 Juli 2012 von
Saman.tha

Iphone erkennt keine sim-karten mehr

 Gelöst

Guten Tag, Es geht darum , dass mein Iphone 3G keine Sim- Karten lesen kann. Weder meine Karte noch andere Karten. Wo das liegen kann , ist es mir...

Letzte Antwort im 22 Juni 2012 von
KILLING ME SOFTLY

Bild/ton-verzögerung

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe ein Problem mit Bild/Ton Verzögerung bei meinen iPhone-Videos. Ich konvertiere sie via xilisoft iphone video converter. Wüss...

Letzte Antwort im 22 Juni 2012 von
Janine01

Iphone empfängt keinerlei netz

Guten Tag, Vorgestern habe ich ein iPhone gekauft. Ohne Vertrag. Ohne Simlock. Doch liegt das Problem darin , dass es keinerlei Netz empfängt. Weder...

Letzte Antwort im 21 Juni 2012 von
anonymer Benutzer

Anzahl der verschickten sms herausfinden

Guten Tag, Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der mit iPhone verschickten SMS zu kennen? Vielen Dank für jeden Tipp. FG

Letzte Antwort im 21 Juni 2012 von
Ginger Ale

Bilder auf gebrauchtes iphone laden

Guten Tag, ich habe ein Iphone zweiter Hand gekauft. Sim-Karte wurde anerkannt. Kein Problem. Nun weiß ich nicht , wie ich meine Musik und Bilder...

Letzte Antwort im 21 Juni 2012 von
Janine01

Spiele und apps von iphone löschen

Guten Tag, Wie der Titel lautet, möchte ich gerne wissen wie ich installierte Soiele und Apps von meinem iPhone 4 löschen kann? Hat jemand Ahnung...

Letzte Antwort im 20 Juni 2012 von
Heidy

Kann mein iphone 3g nicht updaten

Guten Tag, jedes Mal wo ich mein iPhone 3 updaten will , bekomme ich die Meldung , dass es keine Netzzugang gibt . Doch funktioniert die Internetv...

Letzte Antwort im 20 Juni 2012 von
ICH LIEBE IHN

Daten von iphone zu iphone übertragen

Guten Tag, wie kann man Daten von einem alten iPhone auf ein neues übertragen? Ich bitte um Hilfe. LG

Letzte Antwort im 20 Juni 2012 von
jedtheboss

Problem mit meinem kalender (ios 5)

Guten Tag, nachdem ich mein iPhone 4 (iOS 5) upgedatet habe, kann ich weder meinem Kalender etwas hinzufügen noch ihn modifizieren. Wo könnte da...

Letzte Antwort im 20 Juni 2012 von
Janine01

Übersetzungs-app für iphone

Guten Tag, gibt es eine Übersetzungs-App für das iPhone? Wenn ja, wie heißt die? Danke im Voraus

Letzte Antwort im 19 Juni 2012 von
jedtheboss
Ergebnisse 351 - 400 von 891
Treten Sie der Community bei