Suchen : in
Von :

Msn 2009 Löschen

Letzte Antwort am 16 Nov 2009 à 20:52:22 exsander2009, am 17 Jun 2009 à 15:26:12 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Guten Tag,
ich hab gerade msn 2009 runtergeladen aber hat esmir nicht gefällt .
Ich möchte wissen, ob es möglich ist, meine alte Version wieder zu haben? Ohne dabei alle Änderungen, die ich gemachthabe,zu verlieren (bild-Hintergrund, Farben, Musik-Verbindung...)

danke

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.0.11

Beste Antworten für « msn 2009 Löschen » auf :
[MSN Messenger] Erstellung einer MSN-Adresse Sehen Um eine MSN-Adresse (@ msn.com) oder eine hotmail-Adresse (@ hotmail.de)zu erstellen,gehen Sie einfach zu folgender Adresse: http://accountservices.passport.net/... Persönliche Informationen über Sie werden dann
Woran erkennet man, ob man bei MSN blockiert wurde Sehenum zu erkennen, Ob Sie von jemandem blockiert wurden um zu erkennen, Ob Sie von jemandem gelöcht wurden um zu erkennen, Ob Sie von jemandem blockiert und gelöcht wurden Mit aMSN oder GAIM Mit einer Webseite Einfachste Methode nach altem...
Download TuneUp Utilities 2009 SehenTuneUp Utilities 2009 löst einfach ihre PC-Probleme, steigert wirksam ihre Systemleistung und passt ihr computer individuell und intelliegen an 30 Tage lang TuneUp Utilities 2009 unverbindlich testen
Der Festspeicher (ROM) SehenDer Festspeicher (ROM) Es gibt einen Speichertypen, mit dem man Daten auch ohne Strom speichern kann, es handelt sich um ROM (Read Only Memory, wörtlich übersetzt Nur-Lese-Speicher) auch Festspeicherund manchmal nicht volatiler Speicher genannt, da...
Passwörter SehenPasswörter Bei der Verbindung mit einem Computersystem, wird meist nach einerID (auf Englisch login oder username) und einem Passwort (auf Englisch password) gefragt, um Zugang zu erhalten. Dieses Paar von ID/Passwort bildet den Schlüssel, der...
Eine Internetverbindung gemeinsam nutzen SehenZweck Wenn Sie ein lokales Netzwerk haben (zwei oder mehr in einem Netzwerk verbundene Computer, von denen also jeder eine Netzwerkkarte hat), in dem ein Computer eine Internetanbindung hat (über Modem, Kabel,...), kann es sinnvoll sein, auch...

1

Gaman2000, am 18 Jun 2009 à 15:24:29
  • +1

Hallo,
ja ich auch, mag msn 2009 nicht. um wieder deine Alte Version zu haben, musst du sie wieder nochmal runterladen.
Ich hoffe, dass es dir helfen wird

Antwort an Gaman2000

2

exsander2009, am 18 Jun 2009 à 15:36:19
  • +1

Ok.... . hättest du vielleicht die Adresse, um msn zu runterladen? da ich glaube, dass es einen Fehler gibt. . .

Antwort an exsander2009

3

lola, am 18 Jun 2009 à 16:02:52
  • +1

Es gibt so genannte zap messenger-software für das msn 2009-deinstallieren . du kannst es runterladen und es wird für dich die Arbeit machen nachdem du die gewünschte Version installiert hat.
hier ist die Adresse :
http://zapmessenger.de.malavida.com/d5534-kostenloser-downlo­ad-windows

Antwort an lola

4

test, am 30 Aug 2009 à 22:35:10

ICh habe den 14er deinstalliert, und 7.5 installiert, allerdings läßt sich der ja dank MS nur im Kompatibilitätsmodus für Windows 2000 ausführen.
Wer hat die komplette Installdatei (nicht nur den Installerlink) für die 8,5 er Version?

Oder welcher Open Source Messenger Client kann webcam + video + eigene Icons + Shortcuts?

und am besten noch babylon und konguierer für die VErben mit rein denn ich chatte in 4 Sprachen.

Antwort an test

5

ibooooo, am 15 Nov 2009 à 20:28:10

Ich habe auchson ähnliches problem ich habe msn 2008 das muss zur 2009er version ^^getunt^^ werden die alten gehe nicht mehr wegen den sicherheitsfaktoren stand inner homepage drin. Ich wollte euch fraqen ehm kann ich msn 2009 dowloaden ohne die anderen dienste wie z.b fotogalerie,mail und der rest ?

Antwort an ibooooo

6

Commodor~, am 16 Nov 2009 à 12:34:49

Also bevor du MSN 8.5 zu 2009 updaten lässt solltest du sicher gehen dass du die Dienste von 8.5 (Fotogallerie ,mail usw) bei Windows deinstalliert hast (das kannst du unter System Steuerung -> Software und MSN 8.5 dienste deinstallieren). Wenn du aber kein MSN 8.5 hast und MSN 2009 herunterladen wirst und installieren ;kannst du beim installieren "Benutzer Definiert" wählen und die Dienste nicht installieren.

Hoffentlich war das Hilfreich ^^

Antwort an Commodor~

7

ibooooo, am 16 Nov 2009 à 20:52:22

Ya aber man kann die dienste nich deinistallerien man muss dafür einen adminastorsungsrehct oder so haben wissen sie zuverlässiger weise wie man dorthin kommt oder wie man das hat :D

danke

Antwort an ibooooo