PhenomII X4 965BE Vs Intel i7 920

Gelöst/Geschlossen
Gwasch86 - 3. März 2010 um 09:59
 Gwasch86 - 3. März 2010 um 10:04
Ich habe vor einen computer zusammen zu stellen für ungefähr 2000 euro "alles drum und dran".
Einerseits haben wir den i7 920 mit 2.66GHz auf Gigabyte GA-X58A-UD5.
Und anderseits haben wir den Phenom II x4 965 Black Edition mit 3.4GHz auf Gigabyte GA-790FXTA-UD5.
Nach eure meinung,welcher ist besser ??

11 Antworten

Ich bin zwar nicht gut wass AMD platformen angeht aber ich denke das der 965 perfekt ist,ich denke auch wenn ein 955 overclockt wird dann ist er auch so gut.
Danach musst du selber entscheiden wass du willst.
0
Ich habe ja selber eine schwäche in diesen bereich von AMD,und der kleine preis unterschied zwichen den beiden (10 euro) stört mich nicht.
Ich bedanke mich für deine antworte.
0
Ich empfehle dir den Core i7 920 da ich schon selber AMD habe.
0
Ich habe gehört wenn der prozessor overclocked ist kann er locker von 3.7 zu 4.00 GHz steigen.
Wass meint ihr ???
0
Eigendlich schon !!!
Es genügt einfach 0.2V zuzufügen und versuchen seine standart temparatur zu bewahren dann hast du dem schon auf 4.00 GHz.
0
Ich empfehle dir i7 da ich selber einen habe...... Ich hatte davor einen AMD athlon 64x2 4600+ der mir garnicht gefallen hat.
Jetzt habe ich den intel 920 und der ist aber mehr als gut......Was overcklock angeht ist er leichter.
Auch der socket von intel ist besser geworden.
Viel glück......
0
Du kannst einfach "prozessor vergleich" bei gugel tippen und dann werdest du sehen welcher besser ist.
0
Der i7 920 ist auch der teuerste im markt aber auch der beste der weniger energie verbraucht als die andere.
Also wenn du den leisten kannst,hole es dir.
0
Core i7 920 ===> 130W
der 965 BE ===> 125W
0
Die beiden marke haben vor wie nachteile,aber der krieg geht weiter ( Pentium Vs AMD) !!!!!
0
Super leute dann bedanke ich mich und wünsche euch noch einen schönen tag.
0
Treten Sie der Community bei