Crestron Multimedia

Geschlossen
Crestron Junky - 1. April 2015 um 19:47
 Crestron Junky - 13. April 2015 um 12:48
Hallo Zusammen,
habe ein Problem mit meiner Crestron Anlage. Das Hauptgerät, die AMS-AIP funktioniert über die HDMI-Eingänge und den vorhandenen Ausgang über einen Zeitraum von ca. 2 Wochen und quittiert dann den Dienst mit der Meldung am Display "Loading". Das Gerät bekomme ich nur neu gestartet, indem ich den Netzstecker ziehe und das Gerät neu hochfahren lasse. Ab- und zu bekomme ich dann wieder über den HDMI-Ausgang auch wieder ein Bild und Ton. Funktioniert aber nicht immer. Das Gerät lief jetzt über einen Zeitraum von ca. 3 Wochen stabil und nach einem nächtlichen Stromausfall habe ich nun wieder das Problem mit den HDMI-Ein- und Ausgängen. Bekomme trotz Neustart wieder kein Bild und Ton. Der integrierte Tuner funktioniert. Radio kann ich hören. Kann mir hier jemand sagen, was das mit den HDMI Problemen auf sich hat. Auf dem vorderen Display steht dann auch noch beim Videobetrieb statt der Ausgabe Stereo, Dolby Surround, etc. nur "None". Das Gerät zeigt mir an, das keine Ausgabe möglich ist.

1 Antwort

Gesperrt profil
13. April 2015 um 11:22
Crestron hat viele Multimedia-Produkte im Regal. Um welche Anlage handelt es genau?
0
Crestron Junky
13. April 2015 um 12:48
ist die Crestron AMS-AIP mit drei HDMI-Ein- und einem HDMI-Ausgang.
0
Treten Sie der Community bei