Samsung CLP 365 bricht Druckauftrag ab

Geschlossen
Pandora-sama Beiträge 2 Mitglied seit Dienstag Dezember 16, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 2, 2015 - Geändert am 16. August 2018 um 05:23
Pandora-sama Beiträge 2 Mitglied seit Dienstag Dezember 16, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 2, 2015 - 2. Januar 2015 um 18:37
Guten Tag,
ich habe mir vor etwa 3 Monaten einen CLP365 Laserjet von Samsung gekauft, der bis dato super funktioniert hat. Seit einigen Tagen allerdings bricht er mitten im Druckauftrag plötzlich ab, hört ganz auf zu drucken und nimmt die Druckerei kurze Zeit später wieder auf- indem er die zuletzt gedruckte Seite noch einmal druckt. Dabei ist jeweils die erste Version der gedruckten Seite gegen Ende fehlerhaft gedruckt,wohingegen die finale Version perfekt ist.
Pro Druckauftrag passiert dies etwa alle 2-3 gedruckte Seiten mal,der Papierstapel mit Fehlern wächst also rapide. v-v

Ich vermute deshalb, dass es kein Software-Problem ist (er weiß ja immer,dass die Seite falsch gedruckt war und druckt sie neu), sondern irgendwie mit der Hardware zusammenhängt.
Ist das Problem schon mal bei jemanden aufgetreten oder hat jemand eine Lösung?
Lesen Sie auch:

1 Antwort

Guten Tag,

Echt komisch. Ich empfehle dir, Kontakt mit dem Support aufzunehmen.

0
Pandora-sama Beiträge 2 Mitglied seit Dienstag Dezember 16, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 2, 2015
Geändert am 16. August 2018 um 05:26
Hei :)
Danke schön :)
Dann probier ich es wirklich mal mit dem Support. :)
0
Treten Sie der Community bei