Welche Spiegelreflexkamera sollte ich mir kaufen?

Geschlossen
tomas111 Beiträge 6 Mitglied seit Montag Juni 9, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 3, 2014 - Geändert am 23. August 2018 um 02:18
Janus.B Beiträge 35 Mitglied seit Mittwoch November 27, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 15, 2022 - 9. Dezember 2014 um 08:27
Liebe Community,

leider ist meine vorherige Spiegelreflexkamera kaputt gegangen und ich brauche aber dringend eine denn ich habe einen Blog wo ich dann halt auch Bilder poste Daher o.O suche ich jetzt nach einer anderen neuen Spiegelreflexkamera.

Ich habe die die ich vorher hatte geschenkt bekommen und bei dem Kauf der neuen wollte ich mich bei euch schlau machen. Es sollte auf jeden Fall eine gute sein ;) Was für eine habt ihr denn ?

Danke

2 Antworten

eextremee Beiträge 91 Mitglied seit Donnerstag Juli 25, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: September 9, 2020 64
Geändert am 23. August 2018 um 02:21
Servus meine liebe..

Ou das ist natürlich nicht gut denn die Dinger sind auch schweineteuer :O Darum passe ich total auf meine auf, habe extra so ne kleine Tasche wo ich die einpacke und auch vorher in einem dicken Tuch einwickele :D Immerhin habe ich mir die selber gekauft und gerade mal so 900€ auszugeben war auch nicht leicht für mich. Ich habe eine von Nikon, fand ich super und kann dir auch nur zu dieser raten. Ich hatte die zufällig durch einen Spiegelreflexkamera Test gefunden und klar dachte ich mir dass es super ist. Hatte einen Überblick und konnte dann auch schauen welche mir passt und welche nicht. Hat mir auf jeden Fall geholfen :)
Meine Kamera läuft einwandfrei und bis heute kann ich mich auch nicht beklagen (y) Nikon ist auf jeden Fall super.

Schau einfach. Bye
0
Janus.B Beiträge 35 Mitglied seit Mittwoch November 27, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 15, 2022 2
9. Dezember 2014 um 08:27
Hi, also im Freundeskreis sind alle von Nikon begeistert ;) Natürlich ist das immer sehr Preisintensiv, aber ich kann dir den Tipp mitgeben, mal in Fotografen-Foren oder auf Facebook zu suchen. Da verkaufen viele Profifotografen immer ihr gesamtes Equipment, da die sich regelmäßig neues Zeug kaufen.
0
Treten Sie der Community bei