Dell D420 Notebook Check

Gelöst/Geschlossen
d.sisic Beiträge 122 Mitglied seit Sonntag Dezember 1, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 22, 2018 - Geändert am 23. August 2018 um 04:23
eextremee Beiträge 91 Mitglied seit Donnerstag Juli 25, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: September 9, 2020 - 21. November 2014 um 17:05
Hallo allerseits,
mich interessiert eure Meinung zum Dell D420 Notebook. Würdet ihr dieses Gerät empfehlen? Ich habe nämlich ein sehr gutes Angebot für dieses Notebook bekommen, so dass ich jetzt über einen Kauf nachdenke. Jedoch will ich keine rasche Entscheidung machen, sondern ich will mir das gut überlegen. Natürlich ist mir auch eure Meinung wichtig. Erwarte also ein paar Antworten.

1 Antwort

eextremee Beiträge 91 Mitglied seit Donnerstag Juli 25, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: September 9, 2020 64
Geändert am 23. August 2018 um 04:25
Na ja, ich selbst habe keine Erfahrungen mit diesem Notebook, aber ein guter Freund von mir besitzt eines und er ist mehr als zufrieden mit seiner Leistung. Es hat alles, was man braucht und dabei bringt es eine hervorragende Leistung. Mit einem Intel GMA 950 Grafikchip erzeugt er eine zufriedenstellende Grafik dar. Geeignet eben für alltägliche Verwendungen und wenn du ein gutes Angebot gefunden hast, dann würde ich dir raten, das Gerät zu kaufen. Hierbei würde ich dir auch den Kauf der entsprechenden Dockingstation empfehlen. Mein Bruder verwendet die Dell PR09S. Sie enthält auch einen DVD Brenner, so dass du problemlos DVDs und CDs brennen kannst. Auf jedem Fall ist es das nötige Zubehör für dein Dell Notebook.
Grüße
0
Treten Sie der Community bei