Gelöschte Dateien wiederherstellen

Gelöst/Geschlossen
RoMein Beiträge 4 Mitglied seit Montag November 10, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 3, 2014 - Geändert am 16. Januar 2019 um 07:21
MajsonChurd Beiträge 2 Mitglied seit Montag Februar 13, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 13, 2017 - 13. Februar 2017 um 18:12
Hallo liebe Helfer,

ich habe versehentlich eine wichtige Mail in den Ordner "Gelöschte Objekte" befördert. Ich möchte eine gelöschte E-Mail wiederherstellen und habe im Papierkorb unter dem Löschdatum eine Datei "Gelöschte Objekte.bak" mit etwa 10 MB gefunden. Nach "Wiederherstellen" ist sie im Ordner "Eigene Dateien/Eigene E-Mails". Wie kann ich die Daten wieder in Outlook Express "Gelöschte Objekte" bringen oder sie irgendwie lesbar machen?
Im Voraus vielen Dank

2 Antworten

MajsonChurd Beiträge 2 Mitglied seit Montag Februar 13, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 13, 2017 5
Geändert am 10. Oktober 2018 um 04:28
Sie können Ihre Dateien damit wiederherstellen: https://www.munsoft.de/

Ich habe dieses Programm installiert und Dateien wiederhergestellt.
5
chulz Beiträge 4 Mitglied seit Donnerstag Oktober 30, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: November 25, 2014 3
Geändert am 10. Oktober 2018 um 04:29
diese .bak Datei ist eine Sicherung von OE. Ob die deine vermisste Mail enthält, möchte ich bezweifeln. Hast Du in OE einen Ordner "Objekte" angelegt? Sollte die Mail darin enthalten sein? Outlook-Express schließen!

Dann suche auf C:\ den Ordner "Indentities" und öffne alle weiteren Unterordner, bis Du Dateien mit der Endung .dbx findest. Dort sollte auch die Datei "Objekte" zu finden sein. Benenne die vorhandene um ( z.B. .old ) und bennene nun die Datei aus dem Papierkorb um in .dbx und kopiere sie in den Ordner der anderen .dbx - Dateien.
Nun ist der vorherige Inhalt in OE wieder verfügbar.

wenn nicht, kannst du mit diversen wiederherstellungstools die gelöschte datei zurückholen. z.B. OE-Mail Recovery. Es gibt eine kostenlose Testversion
2
Treten Sie der Community bei