DOC-Datei wiederherstellen

Gelöst/Geschlossen
kappell Beiträge 4 Mitglied seit Sonntag November 9, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: November 27, 2014 - Geändert am 1. April 2017 um 06:40
ValeskaParker Beiträge 3 Mitglied seit Montag Februar 13, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 13, 2017 - 13. Februar 2017 um 18:41
ich habe folgende mittelschwere Katastrophe:
Mein Freund hat die Versionen seines wissenschaftlichen Papers in Word 2010 aus den letzten 3 Wochen verloren (und er hatte täglich mehrere Stunden dran gearbeitet), obwohl er jeden Abend die einzelnen Versionen brav auf dem USB-Stick speicherte ist nun alles seit 3 Wochen kaputt, auch das temp-Verzeichnis hat er durchsucht, aber nix gefunden.
Kann man was machen?

2 Antworten

ValeskaParker Beiträge 3 Mitglied seit Montag Februar 13, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 13, 2017 4
Geändert am 10. Oktober 2018 um 04:27
Hallo. Sie können Ihre Word-Datei mit diesem Programm.
https://www.munsoft.de/ wiederherstellen.

Viel Glück.
4
Schmidd Beiträge 5 Mitglied seit Donnerstag Oktober 30, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: November 22, 2014 5
Geändert am 10. Oktober 2018 um 04:27
Hast du es schon mal so probiert:

<Datei> - < Öffnen> Datei anwählen. Dann hat es rechts auf dem Öffnen Button ein kleines Pfeilchen nach unten. Du klickst also mal ganz links auf den Öffnen Button und es kommt ein DropDown. Darauf wählst du Öffnen und Reparieren.

Wenn das nicht funktioniert, klickst die Datei mal mit der rechten Maustaste an, wählst dann "Vorgaengerversion wiederherstellen".

Wenn das die Datei auch nicht zum Leben erweckt bleibt denke ich nur noch ein Dienstleister der die Daten "rettet". Z.B. Recovery Toolbox for Word.

Vielleicht hilfts was. Gruss
2
Treten Sie der Community bei