Adressbuch-Problem

Gelöst/Geschlossen
Liam87 Beiträge 4 Mitglied seit Samstag September 20, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: September 30, 2014 - Geändert am 23. August 2018 um 06:28
BlitzBriz Beiträge 3 Mitglied seit Freitag September 19, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 27, 2014 - 27. Oktober 2014 um 12:11
Wenn ich mein Adressbuch öffnen möchte kommt die Fehlermeldung:" Öffnen Sie das WAB ist ein Fehler aufgetreten. Nicht dem Wab.dll gefunden".

wenn ich ein Mail schreiben möchte gibts die Meldung Das Adressbuch konnte nicht geladen werden. OE ist nicht richtig konfiguriert. Wiederholen sie die Installation - ok.
Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Fehler aufgetreten - ok. und das wars.
Ohne Adressen bin ich aufgeschmissen... Wie kann man dieses Problem lösen?

1 Antwort

BlitzBriz Beiträge 3 Mitglied seit Freitag September 19, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 27, 2014 2
Geändert am 23. August 2018 um 06:29
Die Datei Wab32.dll ist nicht vorhanden oder beschädigt.
Versuchen Sie Wab32.dll umbenennen. Klicken Sie auf der Symbolleiste auf Start , zeigen Sie auf Suchen , und klicken Sie dann auf Dateien oder Ordnern .
Geben Sie Wab32.dll in das Feld, und Klicken Sie dann auf Suchen .
Mit der rechten Maustaste Wab32.dll , auf das Kontextmenü , klicken Sie auf Umbenennen , geben Sie Wab32.old ein, und drücken Sie anschließend die eingabetaste.

Auch Sie können die Datei fehlende oder beschädigte Wab32.dll ersetzen, durch Ausführen von Setup für Microsoft Internet Explorer. Gehen Sie folgendermaßen vor um die Datei zu ersetzen:
Klicken Sie auf der Symbolleiste auf Start , zeigen Sie auf Einstellungen , und klicken Sie auf Systemsteuerung .
Doppelklicken Sie auf Software.
Klicken Sie auf die Registerkarte Windows Setup in Komponenten , deaktivieren Sie die Option Microsoft Outlook Express , und klicken Sie dann auf Übernehmen .
Sobald Microsoft Outlook Express entfernt wird, wählen Sie die Option Microsoft Outlook Express , und klicken Sie dann auf Übernehmen .

Dies installiert die Microsoft Outlook Express neu.
Die Datei Wab32.dll wird durch eine neue Kopie ersetzt werden.
1
Treten Sie der Community bei