Importieren einer OST-Datei in Outlook

Gelöst
Lotharr Beiträge 1 Mitglied seit Dienstag Oktober 21, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 21, 2014 - Geändert am 11. März 2020 um 02:11
GeigerKlauss Beiträge 2 Mitglied seit Dienstag Oktober 21, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 27, 2014 - 21. Oktober 2014 um 17:53
Hallo zusammen,

mein Outlook-Profil musste neu erstellt werden und ich benötige Zugriff auf meine Outlook-Daten. Jedoch besitze ich zur Zeit keinen Zugriff auf das Netzwerk. Wie kann ich meine alte OST-Datei öffnen oder sie in mein neues Outlook-Profil importieren?
Lesen Sie auch:

1 Antwort

GeigerKlauss Beiträge 2 Mitglied seit Dienstag Oktober 21, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 27, 2014 26
Geändert am 11. März 2020 um 02:13
Hallo Lotharr,

In Outlook ist keine integrierte Option zum Öffnen oder Importieren von OST-Dateien verfügbar. OST-Dateien stellen ein Abbild des Serverinhalts dar. Zwar kann das Öffnen oder Importieren einer OST-Datei für Benutzer unter bestimmten Umständen erforderlich sein, dies stellt jedoch ein Sicherheitsrisiko dar.

Obwohl das Importieren von OST-Dateien keine in Outlook verfügbare Funktion ist, sind jedoch Anwendungen von Drittanbietern erhältlich, die Benutzern das Konvertieren von OST-Dateien in PST-Dateien ermöglichen.

Ich kann ein Programm empfehlen, das mir mal mit einer ähnlichen Situation geholfen hat: Recovery ToolBox for Outlook.

Viele Grüße
27
Treten Sie der Community bei