Problem mit WinRAR-Dateien

Geschlossen
alisha.zucker Beiträge 3 Mitglied seit Montag September 15, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 16, 2014 - Geändert am 20. Februar 2019 um 17:00
IchMiraBe Beiträge 4 Mitglied seit Freitag September 19, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 16, 2014 - 16. Oktober 2014 um 13:17
Hallo,

Ich will da ein paar Dateien entpacken. Doch immer wen ich es machen will, kommt da eine Meldung, in der steht: hat entweder ein unbekanntes Format oder beschädigt. Was heißt das und wie kann ich es den nun entpacken, ist nämlich wirklich dringend.

danke schonmal im vorraus.
Lesen Sie auch:

1 Antwort

IchMiraBe Beiträge 4 Mitglied seit Freitag September 19, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 16, 2014 8
Geändert am 29. September 2018 um 03:45
Die Dateien können nicht benutzt werden, weil sie beschädigt sind oder nicht richtig runtergeladen worden. Dh. Löschen und dann die Dateien neu Laden.
Oder versuchen die entsprechende Datei auswählen oben ins menü "bearbeiten/commands" gehen dann auf "repariere archiv/repair archiv".
Wenn diese Methode nicht funktioniert, Sie benötigen Software-Anwendung, die beschädigten RAR-Dateien reparieren kann. Du kannst mal versuchen, das Utility "Recovery Toolbox for rar" zu benutzen. Viele Grüße
1
Treten Sie der Community bei