Problem mit Outlook

Geschlossen
Liam87 Beiträge 4 Mitglied seit Samstag September 20, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: September 30, 2014 - 20. September 2014 um 11:49
alisha.zucker Beiträge 3 Mitglied seit Montag September 15, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 16, 2014 - 20. September 2014 um 12:37
Ich habe vor kurzem eine reihe von lokal gespeicherten Ordnen in meinem Outlook Express (OE) verloren, welche ich im DBX- Speicher gefunden habe. Allerdings kann OE die meisten davon nicht lesen / öffnen, da diese wohl beschädigt sind. Dies ist offensichtlich ein häufig auftretendes Problem. Weiß jemand, was ich machen kann?

1 Antwort

alisha.zucker Beiträge 3 Mitglied seit Montag September 15, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 16, 2014 4
Geändert am 29. September 2018 um 05:17
Überprüfen Sie daraufhin bitte den Papierkorb auf alle bak Dateien mit gleichem Namen wie die fehlenden Ordner. Wenn Sie welche finden sollten, notieren Sie das Datum und stellen diese wieder her, bevor Sie fortfahren.
Wenn Sie keine bak-Dateien finden, dann könnte das Problem schwerwiegender sein. In diesem Fall müssen Sie eine Wiederherstellungs- Software benutzen um die dbx-Dateien zurück zu bekommen - z.B. OE-Mail Recovery.
Sie können aber auch folgende Schritte ausprobieren:
1. Erstellen Sie nochmals Ihre Mail Ordner Hierarchie indem Sie Ordner in den freien Platz in der Ordnerliste ziehen. Beachten Sie, dass die Ordner welche als Untergruppenordner erstellt wurden nicht als solche in der Ordnerliste erkannt werden, wenn darin keine Nachrichten enthalten sind. Daher müssen diese dort nochmals erstellt werden.
2. Laden Sie die Liste der Newsgroups von jedem News-Konto erneut herunter.
3. Resetten Sie Ihre abonnierten Newsgroups und laden die Nachrichten erneut herunter.
4. Resetten Sie die Synchronisierungsoptionen auf IMAP und der Newsgroup-Ordner.
5. Bearbeiten Sie jede Nachrichtenregel welche diese in andere Ordner verschiebt oder kopiert außer dem Posteingangsordner.
Mit diesen Schritten sollten Sie Ihre verlorenen Informationen zurück bekommen. Ich hoffe meine Tipps konnten Ihnen weiter helfen.
2
Treten Sie der Community bei